“Top Italiener”

Neutor Ristorante E Pizzeria
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir kehren regelmässig im Neutor ein. Die absolut Nr. 1 im Bereich Italienisch in Breisach. Spezielle super Angebote und das Team mit Paolo ist mehr als der Hammer. Sofort und immer wieder gerne. Super was ihr für einen job macht. Besser reservieren, wenn man nicht anbrennen will!

Danke, Thurgi1!

Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, sehr gutes Essen mit liebe zubereitet und ein netter Service... Wir kommen wieder.

Danke, ferdinand2018!
Bewertet 14. November 2017

Gute Speisen, guter Service, schöne Auswahl und alle dies zu einem moderaten Preis. Was will man mehr.

Danke, Gast001!
Bewertet 22. Oktober 2017

Vor der Pizzeria hat es einige Tische, an denen man aber nur Getränke serviert bekommt. Schön wäre eine "kleine Karte" für draussen gewesen. Drinnen war es dann zwar auch gemütlich und das Essen war lecker, aber die Herbstsonne konnte man dort nur bedingt geniessen.

1  Danke, Rudolf A!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

In vorherigen Bewertungen wurde von der tollen Italienischen Küche dieses Restaurants geschwärmt, daher haben wir es besucht.
Die Bedingungen sind sehr freundlich und aufmerksam.
Bedauerlicherweise war das Essen jedoch nicht einen zweiten Besuch wert. Die Soßen unserer Gerichte schmeckten wie Fertigsossen. Echte italienische Küche konnten wir überhaupt nicht schmecken.
Vor allem waren wir gerade in der Woche vorher in Italien gewesen und hatten dort echte Italienische Küche genießen dürfen.
Zwischen dieses Mahlzeiten lagen Welten!

1  Danke, Nikolas H!

Reisende, die sich Neutor Ristorante E Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Breisach am Rhein, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Neutor Ristorante E Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!