“Immer wieder gern”

Küche: französisch
Beschreibung: Kunstcafe
Beschreibung: Kunstcafe
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Neben super Aussicht, kleinere leckere Speisen und Kuchen. Ob Flammkuchen in diversen Variationen oder Quich ist alles empfehlenswert. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Kommen auch beim nächsten Mal in Breisach gerne wieder.

1  Danke, Thurgi1!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Hat uns sehr gefallen. Der Kuchen ist etwas Besonderes auch der Cafe schmeckt. Sonst haben wir nichts probiert sah aber alles lecker aus.

1  Danke, Stephan F!
Bewertet 8. Januar 2018

Die Aussicht lohnt auch im Winter einen Besuch. Der Blick auf den Rhein und die Vogesen bezaubert. Der Service ist freundlich und die Getränke ok.
Der Kuchen und die Thunfischcreme die wir bestellt hatten waren in Ordnung - mehr allerdings auch nicht. Bei einem erneuten Besuch in Breisach würde ich das Lokal wegen seiner Aussicht und seiner Atmosphäre auf jeden Fall wieder besuchen.

1  Danke, elfriede d!
Bewertet 10. September 2017

Per Zufall sind wir vor einigen Jahren auf dieses kleine und versteckt liegende Cafe gestossen. das oberhalb des Stadt-Zentrums und unterhalb vom Münster liegt. Diesmal haben wir und nicht nur der schönen Aussicht und den Getränken sondern auch den Speisen hingegeben.
Ja, wer einen Mordshunger hat, der muss sich ein paar Sachen mehr bestellen oder woanders hingehen - und haben die Flammkuchen (klassich & mediteran) gut geschmeckt und waren für den Abend völlig ausreichend. Die Weine und auch die Rhabarber-Schorle sind sehr zu empfehlen.

1  Danke, Tom K!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Wunderschöne Lage in der Breisacher Oberstadt mit Blick auf Rhein und Vogesen. Service sehr aufmerksam und freundlich.
Aber: Das Essen ist eine Katastrophe!!!
Baguettebrötchen aus dem Gefrierschrank. Salami vom Discounter. Salat mit Fertigsauce. Die angebotenen 'Tapas' sind ihren Namen nicht wert.
Das Cafe wurde auf Betreiben eines namhaften Breisacher Künstlers eröffnet, der sich für das Europäische Projekt einsetzt. Warum ist man vor diesem Hintergrund nicht in der Lage 'echte' europäische Küche anzubieten? Hausgemachte Tapas wie in Spanien, die Ihrem Namen gerecht werden. Echtes Baguette, wie man es in Frankreich beim Bäcker bekommt. Stattdessen werden Tiefkühl- und Fertigprodukte minderer Qualität serviert. Sehr sehr schade und deshalb den Besuch nicht wert!

6  Danke, Günther O!