“super Aussicht, kleine Speisen”
Bewertung zu Cafe Etoile

Cafe Etoile
Preisbereich: 3 $ - 14 $
Küche: französisch
Beschreibung: Kunstcafe
Beschreibung: Kunstcafe
Bewertet 25. November 2015

Das Etoile hat eine tolle Lage, als Restaurant würde ich es nicht bezeichnen. Es gibt kleine Speisen wie verschiedene Flammkuchen, Tagessupe und eine ausgezeichnete Thunfischcreme mit Baguette.
Wir sind als Breisacher regelmäßig hier, trinken "Hugo" oder Wein aus der Gegend und bestellen uns manchmal eine Kleinigkeit dazu. Zum ESSEN, wenn ich HUNGER habe würde ich andere Restaurants vorziehen.

Die Atmosphäre und der Service sind sehr angenehm.

Besuchsdatum: November 2015
1  Danke, Ulrike180560!

Bewertet 3. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Der beste Flammkuchen den ich im Urlaub hatte ! Die Lage im historischen Stadtbereich mit tollem Blick über die Stadt und den Rhein!!! Sehr freundliche Bedienung und künstlerisches Ambiente- jederzeit wieder ins Café Etoile!

Besuchsdatum: Oktober 2015
1  Danke, Yogi3568!
Bewertet 2. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Ein kleines,künstlerisch ambioniertes Café mit leckerer Speisenauswahl.
Sicher nicht "billig",aber man bezahlt den atemberaubenden Blick über den Rhein nach Frankreich, über Breisach und in den Süden Richtung Magräflerland verständlicherweise mit.
Also auf alle Fälle ein Stoppen wert.

Besuchsdatum: August 2015
1  Danke, HarryHirsch57!
Bewertet 28. September 2015 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne besuchen wir die Zwei Besitzer ;-)).
Sehr freundliches Service Personal. Wunderschöne Aussicht über den Rhein und nach Frankreich. Die Feuerzangenbowle hat es in sich und ist sehr gut. Die Salate mit der besten Salatsoße aller Zeiten sind sehr sehr lecker. Auch die Törtchen und der Kaffee schmecken richtig gut ;-)) . Gruß aus Ihringen.

Besuchsdatum: September 2015
2  Danke, M S!
Bewertet 22. September 2015 über Mobile-Apps

Dieses kleine Café und Restaurant hat zwar eine kleine aber sehr feine Speisekarte. Und von der Terrasse aus kann man im Sommer wunderschöne Sonnenuntergänge über den Vogesen beobachten. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: September 2015
1  Danke, Abbey E!