“Super Abend 👍🏻”

Pizzeria Rustica Da Giovanni
Preisbereich: 6 $ - 34 $
Küche: deutsch, italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Wir bieten Ihnen Saisonale und typisch frische italienische Küche an, die Sie auch zum Mitnehmen bekommen. Wenn möglich kaufen wir ganzjährig überwiegend regionale Waren für unsere Speisen ein. Auf unsere Speisekarte finden Sie eine große Auswahl von Antipasti, Salaten, Pasta, Fleisch und Fischgerichte und Hausgemachter Desserts. Unsere Getränkekarte ist vielfältig mit Deutschen und Italienischen Weinen, verschiedenen Sorten Bier vom Fass und Flasche und Spirituosen bestückt. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Restaurant.
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Absolut Top Pizzeria & guter Service. Das Essen hat uns total überzeugt & das freundliche Personal hat überzeugt

1  Danke, BackPacker714831!

Bewertet 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Waren also Fisch und Meeresfrüchte waren von guter und frischer Qualität.
Das Essen war gut abgeschmeckt. Egal ob Vorspeise oder Hauptgang, es hat sich gelohnt. Gute Qualität hat aber auch seinen Preis. Wer Nudeln und Pizza möchte kommt mit einem guten Preis Leistungs Verhältnis davon. Frische Gerichte der Saison bzw. Je nachdem was es an frischem Fisch zu laufen gab, muss man einfach ein paar Euro mehr hinlegen....Das Ambienten ist auch sehr nett. Gerne wieder

1  Danke, Marc H!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr gehen wir Kollegen vor dem Urlaub zusammen Essen und dieses mal in die Pizzeria Rustica. Wiedermal sehr lecker gegessen. Wir hatten gegrillter Fischteller und Rumpsteak mit frischen Pfifferlingen. Leckeres Hausgemachtes Tiramisu als Dessert. Alles sehr lecker. Danke für den schönen Abend.

2  Danke, mm130273!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist nett und das Restaurant ist gut besucht. Wir waren inzwischen das 2. mal hier. Der Service ist leider nicht der beste. Man wartet lange bis jemand kommt, nach der Bestellung wartet man noch länger auf sein Essen. Selbst Gäste, die später kamen hatten ihr Essen vor uns.
Das Essen war dann auch noch versalzen. Erstaunlicherweise beide Gerichte. Ich hatte eine Pizza und meine Frau eine Lasagne. Wie man sowas hin bekommt ist mir ein Rätsel.
Den Kellner darauf angesprochen gab es nur ein Schulterzucken und nichts weiter.
Auf so ein Essen und so eine Bedienung kann ich gerne verzichten.

1  Danke, Nikolas H!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Also man darf es wirklich nicht eilig haben wenn man in dieses Restaurant essen geht. Das Essen ist wirklich wunderbar, der Meeresfrüchte Salat so frisch wie man such Fisch vorstellt, die Pizza sehr Authentisch aber der Service eine Katastrophe... Wir haben insgesamt 40 Minuten gewartet bis wir überhaupt unsere Bestellung abgegeben konnten. Davon fast 15 Minuten bis wir eine Karte bekamen und wir beachtet worden sind, auf Getränke mussten wir auch geraume Zeit waren, was wirklich schade ist... Da das Essen hier wirklich sehr gut ist. Und der Service nicht zu der Küche passt. Abgeräumt wurde leider auch erst, als wir zum Service Personal gegangen sind um zu sagen das wir zahlen möchten. Umsatz hätte man auch sehr viel mehr mit uns machen können, da wir gerne noch Kaffee, einen Wein oder ne Cola getrunken hätten, aber tja schade und blöd gelaufen vielleicht wird ein bisschen was an dem Service Personal geändert und wir gehen noch lieber hierher, weil für das Essen kommen wir definitiv wieder

Danke, Melanie081085!

Reisende, die sich Pizzeria Rustica Da Giovanni angesehen haben, interessierten sich auch für:

Breisach am Rhein, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Pizzeria Rustica Da Giovanni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!