“Wie bei Muttern”

Museumsstuble
Platz Nr. 13 von 44 Restaurants in Breisach am Rhein
Küche: deutsch
Bewertet 13. September 2017

Hatte selbstgemachte Fleischküchle mit Bratkartoffeln, etwas Bratensauce und vorab einen Beilagensalat. Beste Hausmannskost in Breisach, der Wirt , Hansi, hat ein Händchen für Kartoffeln, Bratkartoffeln knusprig, trocken , der Kartoffelsalat echt badisch, einfach ein muss. Service schnell und freundlich

1  Danke, fmceu!

Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Gemütliches Lokal in der Nähe des Rhein überschaubare Karte aber mit einem hervorragenden Essen alles gut gemacht.
Schmeckt wie bei Muttern.Nette freundliche Bedienung

Danke, Frank D!
Bewertet 5. Juni 2016

Etwas am Rande und von Einheimischen gern besucht, kreative regionale Karte, ordentliche Weine zu reellen Preisen. Außenplätze Beitrag schönem Wetter.

Danke, bizzytravelerBln!
Bewertet 15. April 2016

Eine kleine Gaststätte im Rheintor in Breisach. Hübsche alte Gegenstände wie Nähmaschinen oder ein Kanonenöfchen stehen in Konkurrenz zu moderner Kunst. Wir tranken hier ein Glas Wein. Die Gäste waren hauptsächlich Franzosen. Das Lokal war vollbesetzt, der Lärmpegel sehr hoch. Um gemütlich zu essen, wäre es mir hier zu laut, außerdem waren die Küchenfenster sehr intensiv. Die Kleidung roch nach Essen.

Danke, Hetresi!
Bewertet 28. Januar 2016

Bei unserem erneuten Besuch wurden wir wieder nicht entäuscht, die Küche gibt immer noch ihr bestes, sehr zu empfehlen die Leberle, oder auf jeden Fall die Tagesempfehlung, auch sehr tolle Weine, wir fühlten uns auch sehr gut betreut.

1  Danke, WD79!