“Bodenständig ”

Schlüssel
Platz Nr. 16 von 44 Restaurants in Breisach am Rhein
Küche: deutsch
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Schmackhafte Fleischgerichte mit leichter Gemüsebeilage und lecker angemachtem Salat nach einer gut gewürzten Gemüsesuppe mit der wir nicht gerechnet hatten. Alles in allem eine ausgewogene Mahlzeit.

1  Danke, flautaria!

Bewertet 20. Oktober 2017

In der Sonne sitzend und die Atmosphäre genießen ist an den wenigen Tischen vor dem Lokal ideal. Der Service war hervorragend freundlich. Die Schnitzel fand ich für den Preis relativ klein, wobei ich das Preisverhältnis in der Region auch nicht kenne. Mehr gestört hat die Zeit. Zwischen Ankunft im Lokal und Bezahlung sind 2 Stunden vergangen. Aber es gibt sicher Menschen, die entschleunigtes Essen mögen.

Danke, Madeleine B!
Bewertet 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Äußere ist bieder und verrät kaum die Qualität, die hier noch geboten wird. Die Gaststube ist sauber, der Service sehr freundlich. Wir bevorzugen gute deutsche Küche mit selbst gemachten Saucen und Portionen, die sich nicht unter einer Haube verstecken müssen. Auch die Grammatik stimmt hier noch. Ein Nichts an Irgendwas sucht man hier vergeblich. Eine kleine Speisekarte rundet den Eindruck ab, dass hier kein Fast-Food serviert wird. Darum freuen wir uns seit Jahren immer wieder auf den nächsten Besuch.

Danke, Otmar R!
Bewertet 10. März 2016

Ich war sehr überrascht wie gut man hier essen kann. Wir waren mit Freunden hier und wurden sehr nett bedient. Das Essen war einfach nur gut. Hatte vor vielen, vielen Jahren eine andere Meinung.

1  Danke, Ulrich W!
Bewertet 12. Februar 2016 über Mobile-Apps

Der Enkel hat uns sehr freundlich und zuvorkommend bedient und der Großvater hervorragend bekocht! Ein altes Wirtshaus wie ich es mag. Eine der besten Schnitzelpanaden bisher, meine Begleitung meinte sogar, hier hätte sie ihr bestes Cordon Bleu gegessen. Der servierte Salat hat Spiel nach oben, nur deshalb keine volle Punktzahl.

1  Danke, Volouis R!