“Fantastischer Eisbecher”

Platz Nr. 1 von 3 Dessert in Breisach am Rhein
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. Juni 2017

Für 6,50 Euro hatte ich einen riesigen Schwarzwaldbecher mit unglaublich vielen Kirschen, die in Kirschwasser getränkt waren, darin. Mein Mann bestellte das gemischte Eis. Ebenfalls eine riesige Portion, die kaum zu schaffen war. Wir waren begeistert. Für dieses Geld bekämen wir zuhause vielleicht die Hälfte der Portion. Das Eis schmeckte vorzüglich. Sehr empfehlenswert.

Danke, Hetresi!

Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Hole seit Jahren immer wieder dort für Sonntagnachmittag Kuchen. Preise und Größe der Stücke sowie Geschmack Top. Auswahl sehr Groß was eine Entscheidung nicht leicht macht. Die Bedienung sehr freundlich.

Danke, Oliver S!
Bewertet 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Also mal vorab: der Kuchen ist wirklich toll, unglaublich große Stücke und total lecker.
Die Bedienung ist langsam, überfordert und zu wenig. Wir haben am Samstag , 20.05.2017, erst 15 Minuten auf eine Bedienung gewartet , dann 10 Minuten auf den Kaffe und weitere 10 Minuten dann auf den Kuchen. Zahlung war fast unmöglich: nach dreimaligem Fragen kam erst jemand .
Die Bestuhlung draußen finde ich sehr dürftig- einfache Plastikstühle.

Danke, Doro K!
Bewertet 13. Mai 2017

Man kann es nicht anders sagen: Das Café Ihringer in Breisach ist dort der Platzhirsch -- direkt am Marktplatz gelegen. Entsprechend groß sind der Besucherstrom und die Kuchenauswahl. Auch wir sind dort hängen geblieben.
Der Service erwies sich als zwar freundlich, doch zunächst etwas schlafmützig. Dreimal ging jemand vorbei, flötete uns ein nett gemeintes "Bin gleich bei Ihnen" zu und verschwand. So passierte eine Viertelstunde lang gar nichts. Doch dann setzte sich ein uns unbekanntes Ehepaar aus Colmar zu uns an den Tisch. Die beiden wurden als langjährige Stammgäste erkannt und entsprechend hofiert. Fortan klappte alles wie am Schnürchen. Der Erdbeerkuchen meiner Begleiterin war okay -- nichts besonderes, vor allem nicht der Tortenboden, aber auch kein Ärgernis. Mein Eisbecher "Cup Nussella" aber war sensationell: riesig groß zu einem sehr moderaten Preis, mit mehreren in Krokantplättchen eingeschlossenen Nußsorten, frischer Sahne und natürlich hausgemachtem Eis. Auch mein dunkles heißes Schokoladengetränk, keinesfalls zuckerlastig, war hervorragend. Derart gestärkt ist eine kilometerlange Wanderung am kaum 100 Meter entdernten Rheinufer (direkt an der Grenze zu Frankreich) keine Hungertour.

Danke, Feinschneck!
Bewertet 10. April 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder lecker. Der beste Kuchen in Breisach und immer eine Kaffeepause wert. Sogar eine längere Anfahrt lohnt sich. Unbedingte Empfehlung.

Danke, DRSBreisach!