“Ausflug zu zweit”

Küche: türkisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Januar 2017

Wer die Türkische Küche mag ist hier sehr gut aufgehoben. Wir sind zufällig hierher gekommen werden aber sicher wiederkommen.

Danke, Uwe S!

Bewertet 23. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Essen lala. Keine Möglichkeit den Reis wegzulassen und stattdessen etwas mehr Salat zu bekommen. Habe es 2 Mal erfolglos probiert. Leider hatte die Bedienung kein Interesse an gutem Service.

Danke, Guy S!
Bewertet 1. November 2016

Super leckeres Essen mit grossen Portionen, sowohl bei den Vorspeisen als auch bei den Hauptgängen. Alles frisch und zart.
Sehr aufmerksames Service-Team.#
Lediglich die Lagerhaltung im Toilettenvorraum stört das Ambiente.

Danke, MST2014AUG!
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Essen soweit okay, aber nichts tolles. Reisbeilage matschig.
Kellner unmotiviert.
Zum Weg zur Toilette sind Wein und Wasservorräte gelagert .

Danke, Peter P!
Bewertet 26. August 2016

Super leckeres Essen an einem Sonnigen Tag :-). Fast so wie unserem letzten Istanbul Urlaub. Gerne wieder

Danke, AnnaBerger35!