“Ein schöner Biergarten”

Küche: deutsch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 4. September 2017

.... mit freundlicher schneller Bedienung und einer Speisekarte in der jeder etwas finden dürfte. Die Lage am Rhein hat etwas, für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz. Alles im grünen Bereich.

Danke, Guthier!

Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schöne Aussicht auf den Rhein, natürlich bei warmen Wetter auch entsprechend voll draußen.
Die Essens Auswahl ist gut und für jeden etwas dabei.
Gibt auch Aktionstage. Am Freitag ist Grillabend. Richtig lecker mit guten Portionen zum satt werden.
Die Flammenkuchen Auswahl ist gut und sehr zu empfehlen.

Danke, Nikolas H!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Huhu ihr lieben
Meine verlobte und ich wollten wieder einmal essen gehen diesmal aber nicht alleine sondern mit der schwiegermutter & der schwägerin in spee ich reservierte ein tisch für 4 um am sonntag abend einen guten tisch zu bekommen hat alles wunderbar geklappt :) als wir ankamen war es zwar voll aber dennoch die aussicht ein traum Die bedienung hatte alle hände voll zu tun da neben uns eine familienfeier mit ca. 30 leuten stattgefunden hat... trotzdem war die bedienung locker und nett und hatte stets einen flotten spruch auf den lippen so das es den abend angenehmer machte die preise für die speißen auf diesem niveau sind gerecht denn wenn man gutes essen bekommt zahlt man auch gerne ein paar € mehr ich hatte zum aller ersten mal kalbsnierle probiert - es war sehr lecker alle speißen waren von den preisen her groß wenn ein putenstreifensalat um die 8-10€ kostet und man nicht gerade im 5☆☆☆☆☆ Hotel speißt weiß man das dieser salat groß ausfallen wird :) der ganze abend hat sich gelohnt die bedienung das essen die Aussicht alles in allem perfekt.
Ein großes lob an die Bedienung die trotz stress uns so 1. Klassik bedient hat
In diesem Restaurant kann ich einfach nichts bemängeln da es rein gar nichts gibt :) Guter job
Grüße Damien :) ☆☆☆☆☆

Danke, Damien R!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

...da möchte ich sein. Sagte ich mir und setzte mich mit einem Buch und einem Radlet dahin und genoss die Sonne und den Rhein.

2  Danke, annette s!
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Obwohl wir früher öfters dieses Restaurant besucht haben, waren wir nach einer Pause von eineinhalb Jahren überrascht, wieviel sich (negativ) verändert hat.
Die Gerichte sind im großen und ganzen geblieben, die Größe der Gerichte geschrumpft und die Preise erheblich gestiegen.
Es scheint so als ob man sich dem französischen Preisniveau annähern wollte. Offensichtlich schreckt das die Gäste jenseits des Rheins nicht ab.
Das aktuelle Preisniveau wird selbst durch die klasse Lage direkt am Rhein nicht gerechtfertigt, schade aber das war's dann.

1  Danke, Holzwurm1!
Management Antwort: Beantwortet: 29. März 2017

Hallo Holzwurm1,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Besuch nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne nehmen wir Ihre Kritik bezüglich unserer Preisgestaltung an. Wir werden diese, so wie deren Kalkulation überprüfen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie gute Erfahrungen mit uns machen können.

Reisende, die sich Klasles Gastronomie am Rhein angesehen haben, interessierten sich auch für:

Breisach am Rhein, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Klasles Gastronomie am Rhein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!