“Lecker und Frisch”

Rothaus Breisach · Café · Bäckerei · Biomarkt
Platz Nr. 20 von 44 Restaurants in Breisach am Rhein
Preisbereich: 1 $ - 11 $
Beschreibung: Das Rothaus in Breisach bietet Ihnen gemütliches Flair im Rothaus Café, traditionelle Backwaren in der Rothaus Bäckerei sowie einen 270qm großen Biomarkt
Bewertet 31. August 2017

Zum Frühstück oder zum Mittagessen/Snack ist man hier gut aufgehoben. Lecker und Frisch zu Vernünftigen Preisen.

Besuchsdatum: Juli 2017
2  Danke, DRSBreisach!

Bewertet 25. März 2017 über Mobile-Apps

Schönes Lokal....Torten viel zu teuer und leider den 1. trockenen Schwarzwälder gegessen . Auch Cappuccino geschmacklich nicht schlecht aber Mini ! Wird in kleinen Kaffeetassen serviert.

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, Daniela R!
Moritz D, Leiter Gästebetreuung von Rothaus Breisach · Café · Bäckerei · Biomarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2017

Hallo Frau Russo,
es tut uns natürlich leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind jederzeit für Kritik offen, welche Sie gerne an unser Personal richten dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihr Rothaus Team

Bewertet 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir sind hellauf begeistert! Wir haben eine neue Perle in unserer Region entdeckt.
Wunderbares, helles und freundliches Ambiente und ein königliches Frühstück mit einer sehr leckeren Auswahl an Bioprodukten.
Das war nur unser erster Besuch hier

Besuchsdatum: Februar 2017
2  Danke, archgis22!
Bewertet 19. Januar 2017 über Mobile-Apps

Geburtstag Torte auf Empfehlung bestellt und positiv überrascht gewesen. Wirklich lecker mit frischen Früchten. Nächste Torte bestellen wir wieder dort.

Besuchsdatum: Januar 2017
1  Danke, mm130273!
Bewertet 16. Mai 2016

Sehr gute Kuchen, und Frühstück, alles was das Herz begehrt, sehr freundliche Mitarbeiter, und dann noch toller Bio Hofladen,

Besuchsdatum: April 2016
1  Danke, WD79!

Reisende, die sich Rothaus Breisach · Café · Bäckerei · Biomarkt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Breisach am Rhein, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Rothaus Breisach · Café · Bäckerei · Biomarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!