“Tolle Spaghetti all'arrabbiata” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 37 von 54 Restaurants in Waiblingen
Küche: europäisch
“Tolle Spaghetti all'arrabbiata”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Innen typisch bistromäßig eingerichtet, außen sitzt man toll auf dem Waiblinger Marktplatz. Das einzige warme Gericht, das ich dort jemals gegessen habe, ist Spaghetti all'arrabbiata. Und so toll wie im Tagblatt habe ich die noch irgends gegessen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Thomas M!

“Nettes Restaurant mitten in der Altstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2011

Das Tagblatt liegt mitten in der schönen Waiblinger Altstadt. Neben einer großen Frühstücksauswahl und einer umfangreichen Speisekarte gibt es mittgas immer drei Mittagsangebote, die sehr günstig sind. Wir haben uns dort ein großes Früstück gegönnt. Die Auswahl ist einmalig. Die Bedienung haben wir als sehr nett empfunden.

Aufenthalt August 2011
Danke, 20032013Q!
München
“Schönes Plätzchen zum Pausieren”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2011

Das Café Tagblatt liegt in der sehr schönen Altstadt von Waiblingen; von der französisch anmutenden Außenbestuhlung kann man in Ruhe den Blick auf alte Fachwerkhäuser und die Passanten genießen. Meine Bedienung war überaus freundlich; auf meine Frage nach Feuer bekam ich gleich ihr Feuerzeug geschenkt! Die Preise sind eher günstig und der Cappucino war OK. Nur das Essen, bei mir ein Putengeschnetzeltes mit Spätzle und einem überraschend riesigen(!) Beilagensalat, hätte etwas zarter und besser gewürzt sein dürfen. Alles in allem aber ein schönes Plätzchen um eine Pause einzulegen.

Ambiente
      Essen
Danke, ReiseberaterMike!
Weinstadt
“Schönes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2011

Das Cafe Tagblatt liegt schön am Marktplatz inmitten der historischen Altstadt von Waiblingen.Während der Freiluftsaison bietet es einen großen Außenbereich direkt am Markplatz. Der Innenbreich für ca.30-40 Personen bietet ein schönes Ambiente. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist groß. Diverse verschiedene Frühstücksvariationen, verschiedene Salate, Pasta und Fisch bzw. Fleischgerichte und natürlich diverse Kaffee bzw Teesorten werden angeboten.Außerdem liegen diverse Zeitungen bzw. Zeitschrieften zum Lesen aus.Die Bedinungen sind sehr freundlich und kompetent. Für mich die erste Adresse in Waiblingen.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente