“Keine Empfehlung !”

Küche: Gastropub
Optionen: Sitzplätze im Freien
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant grausames essen. Unfreundliche Bedienungen überteuert keine Empfehlung. Mauritius ums Eck ist besser

1  Danke, Dennis P!

Bewertet am 3. Dezember 2011

Pizza war lecker, Nudeln eines Bekannten sahen sehr lecker aus und waren wohl auch gut, ebenso der Burger. Das Essen war ca. 10-15min nach der Bestellung am Tisch, obwohl das Restaurant nicht gerade leer war und nur zwei Bedienungen aktiviert waren.
Das Service-Personal war aufmerksam, freundlich, adrett und schnell - im Großen und Ganzen hat man kaum gemerkt, wie die 3,5 Std. Abendessen vorbeigegangen sind.

Danke, Klaus R!
Bewertet am 9. November 2011

Wir gehen sehr gerne ins CBC zum Pizza essen, den hier wird die Pizza noch im Steinbackofen gemacht und das schmeckt herrlich. Aber das Brunch was 1x im Monat angeboten wir war ein totaler Reinfall. Ist ja schön das die Brötchen frisch aufgebacken werden, aber es geht garnicht das man 20min auf die Brötchen warten muss und dann fast nochmal 10min weil die Butter aus ist. Auf unseren Kaffee und O-Saft haben wir 30min gewartet. Auf Nachfrage sagte man uns das das ganze Geschirr im Umlauf sei und es kein frisches Geschirr gäbe in dem sie uns servieren könnte. Wie kann das sein? Wenn ich ein Brunch anbiete muss ich doch genügend Geschirr zur Verfügung haben.
Fazit: einmal und nie wieder. Dafür ist das Brunch mit ca. 20€ einfach zu teuer

9  Danke, Reisemaus87!
Bewertet am 29. Juli 2011

Nachdem heute zum vierten Mal dieses schöne Stück Fleisch, dass eigentlich zu Rahmrostbraten werden sollte, mich wieder als mausgraues Suppenfleisch erreichte (obwohl erneut der explizite Hinweis an den Koch erfolgte, er möge es bitte scharf aber medium englisch anbraten - sprich saftig, leicht blutig und nicht mausgrau und geschmacklos ohne Röstaromen; Beweisfotos von den letzten beiden Malen vorhanden), und der griechische Salat, der fad und lieblos mit bitteren Oliven und geschmacklosen Tomaten in viel zu viel Öl ertränkt wurde, beschlossen wir dies ist nun wirklich das letzte Mal gewesen. Seit Beginn an, haben wir regelmäßig, teilweise mehrmals wöchentlich beim CBC bestellt, da hier die Qualität wenigstens anständigen Maßstäben gerecht wurde, gegenüber den "normalen" Lieferdiensten, die mit Kochen teilweise nicht mehr in Verbindung gebracht werden können.

Und da war der gehobene Preis, der Stuttgarter City Verhältnissen entspricht, auch akzeptabel. Aber offensichtilch verhallt Kritik bedauerlicherweise ungehört, was nun zum Renomé und Gästeverlust führt.

2  Danke, louisdefunes!
Bewertet am 30. Januar 2011

Das CBC befindet sich im Zentrum von Waiblingen. Das Lokal hat im Obergeschoß einen großen Rauerbereich und im Erdgeschoß einen kleineren Nichtraucherbereich.In der Nähe sind zahlreiche Parkmöglichkeiten im Freien sowie einer Tiefgarage vorhanden.
Die Auswahl an Speisen und Getränken ist groß. Von 9:00-23:00 bzw 0:00 am Wochenende werden durchgehend warme Speisen angeboten. Besonder zu empfehlen ist der Pizza-Tag, jede Pizza für 4,99 € immer Dienstag und Sonntag ab 17:00.Der Service ist freundlich und kompetent. Das Lokal bietet sich auch für einen Aufenthalt später am Abend an, da dann eine gepflegte Baratmosphäre herrscht.

2  Danke, Stopper07!