“Preis/Leistung steht nicht mehr im Verhältnis”
Bewertung zu CBC

CBC
Platz Nr. 38 von 62 Restaurants in Waiblingen
Preisbereich: 15 $ - 29 $
Küche: Gastropub
Optionen: Sitzplätze im Freien
Optionen: Sitzplätze im Freien
Weinstadt, Deutschland
“Preis/Leistung steht nicht mehr im Verhältnis”
Bewertet am 29. Juli 2011

Nachdem heute zum vierten Mal dieses schöne Stück Fleisch, dass eigentlich zu Rahmrostbraten werden sollte, mich wieder als mausgraues Suppenfleisch erreichte (obwohl erneut der explizite Hinweis an den Koch erfolgte, er möge es bitte scharf aber medium englisch anbraten - sprich saftig, leicht blutig und nicht mausgrau und geschmacklos ohne Röstaromen; Beweisfotos von den letzten beiden Malen vorhanden), und der griechische Salat, der fad und lieblos mit bitteren Oliven und geschmacklosen Tomaten in viel zu viel Öl ertränkt wurde, beschlossen wir dies ist nun wirklich das letzte Mal gewesen. Seit Beginn an, haben wir regelmäßig, teilweise mehrmals wöchentlich beim CBC bestellt, da hier die Qualität wenigstens anständigen Maßstäben gerecht wurde, gegenüber den "normalen" Lieferdiensten, die mit Kochen teilweise nicht mehr in Verbindung gebracht werden können.

Und da war der gehobene Preis, der Stuttgarter City Verhältnissen entspricht, auch akzeptabel. Aber offensichtilch verhallt Kritik bedauerlicherweise ungehört, was nun zum Renomé und Gästeverlust führt.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
2 Danke, louisdefunes!

Weinstadt
Beitragender der Stufe 4
“Zentraler Standort”
Bewertet am 30. Januar 2011

Das CBC befindet sich im Zentrum von Waiblingen. Das Lokal hat im Obergeschoß einen großen Rauerbereich und im Erdgeschoß einen kleineren Nichtraucherbereich.In der Nähe sind zahlreiche Parkmöglichkeiten im Freien sowie einer Tiefgarage vorhanden.
Die Auswahl an Speisen und Getränken ist groß. Von 9:00-23:00 bzw 0:00 am Wochenende werden durchgehend warme Speisen angeboten. Besonder zu empfehlen ist der Pizza-Tag, jede Pizza für 4,99 € immer Dienstag und Sonntag ab 17:00.Der Service ist freundlich und kompetent. Das Lokal bietet sich auch für einen Aufenthalt später am Abend an, da dann eine gepflegte Baratmosphäre herrscht.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente