Hotel Koch
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Pool
Bewertet 20. April 2013

Zuerst wurde mir ein Raucherzimmer verpasst. Dann hat der Internetzugang nicht funktioniert, außerdem kostet 1 Stunde Zugang 3,50 Euro. Dann funktionierte das DSL-Kabel nicht, keine Verbindung. Die angekündigte Hilfe kam nicht, ich musste um 22 Uhr nochmal wegfahren um meine Mails zu checken. Nicht akzeptabel.
Aber das Personal ist so freundlich und hilfsbereit, dass ich am Ende versöhnt war. Das Essen schmeckte hervorragend, die beste Sauce Hollandaise die ich jemals gegessen habe!
Der Parkplatz im Parkdeck ist kostenlos und es gibt ein gutes Frühstück mit einer schönen Teeauswahl für 5 Euro.
Dennoch hat das Hotel seine besten Tage gesehen, und ich bin mir nicht sicher ob ich nochmal komme. Außerdem riecht es im ganzen Haus nach Rauch. Für Geschäftsreisende ist die Internet-Situation nicht akzeptabel, die Verbindung zu schlecht und keiner will einem weiterhelfen.

Preis - Leistung ist hier nicht ganz in Ordnung.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Snowcontrol!
Bewertet 18. Oktober 2012

Zimmer sind ausreichend groß und sauber, allerdings mit dem Charme der späten 80er. Die Duschproblematik (wenig Wasser)bestand auch, allerdings sogar nur lauwarm. Kostenloses WLAN nur im Foyer (was bei meinem Besuch aber auch nicht funktionierte und auch nach Nachfrage nicht genutzt werden konnte), LAN auf dem Zimmer 3.50€/ Std.. Insgesamt eher sparsam-schwäbisch: z.B. Kaffee beim Frühstück gab's tassenweise. Dafür Messepreise (82€/ ÜF/ im DZ in Einzelnutzung) sind insgesamt nicht angemessen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, reisekatze42!
Bewertet 12. November 2011

Sauberes Zimmer mit angemessener Größe - Dusche mit Duschkopf der extra-wassersparenden Technik (man hat das Gefühl, dass man vom Duschwasser lediglich benetzt wird) - Essen superteuer (Miniportion Käsespätzle mit 2 kleinen, dünngeklopften Schweinelendchen und 2 nicht knusprigen Speckstreifen) Preis 14,70 EUR (ohne Salat) - nicht akzeptabel - geschmacklich optimierbar. Minifernseher - für Geschäftsreisende kein WLAN-Zugang (nur LAN mit Extrakosten) - Ambiente veraltet, aber in Ordnung. Sehr netter Service - für eine Nacht o.k..

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
4  Danke, LCDCP!
Bewertet 26. August 2010

Das Haus und seine Ausstattung fällt wohl unter:
"Beste Tage schon vorüber...", das Frühstücksbuffet und das Personal versuchen allerdings diese Scharte wieder auszubügeln.
Der Preis war für ein DZ pro Nacht mit 89€ inkl. Frühstück für 2 gerade noch angemessen. Parkplätze stehen in Garagen zu Verfügung. Zimmer zur Straße hinaus sind im Sommer kaum zu lüften, zu laut.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, sweidner!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (unweit vom Bahnhof). Die Zimmer sind mittelmäßig groß und haben für geschäfstzwecke eine ausreichende Ausstattung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Restaurant bzw. die Speißen sind gutbürgerlich. Im Restaurant gibt es einen abgeteileten und gut belüfteten Raucherbereich.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, bgiess!