“Kulinarischer Hammer” 5 von 5 Sternen

DiVino
Platz Nr. 8 von 52 Restaurants in Waiblingen
“Kulinarischer Hammer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Das Essen hier ist gigantisch. Hier gibt es 4-5 verschiedene Menüs und immer ein saisonales Menü. Sehr gut aufeinander abgestimmte Gänge. Die Dame des Hauses zaubert aus der kleinen Küche unglaubliche Leckereien. Der Wirt kann zu jedem seiner Weine etwas erzählen und auf Wunsch auch einen leckeren Wein empfehlen.
Nicht ganz einfach zu finden. Liegt im Grünen neben der B29 und dem Hundesportvereinsplatz. Sieht von außen unscheinbar aus. Im Gastraum ist es wenn es voll ist manchmal etwas laut. Offensichtlich überzeugt die Küche, denn eine Reservierung macht je nach Wochentag Sinn.
Fazit: Extrem lecker zu bezahlbaren Preisen. Wir kommen immer wieder hierher.

Danke, onkelchris1!