“Gute asiatische Küche über dem Kino”
4 von fünf Punkten Bewertung zu China Palast

China Palast
Platz Nr. 8 von 60 Restaurants in Waiblingen
Waiblingen
“Gute asiatische Küche über dem Kino”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren schon häufiger zu Besuch im China Palast und nehmen unseren letzten Besuch Anfang Oktober als Anlass, dieses Restaurant zu bewerten.
Das Restaurant liegt in Waiblingen an einer Hauptstraße direkt über dem Kino und bietet von daher nur Sitzplätze im Innenraum. Dieser ist im typischen China Restaurant Stil gestaltet.

Es gibt einige asiatische und natürlich auch chinesische Gerichte, die sehr lecker sind und meist bruzzelnd serviert werden. Das Essen ist wie bereits erwähnt sehr lecker, bietet aber keine großen Überraschungen und das Restaurant eignet sich daher für alle, die eben mal lecker asiatisch Essen gehen wollen.

Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Preise sind ok, aber nicht ganz billig.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente