Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“H. sackers Super preis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Adler

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Adler
Nr. 3 von 4 Hotels in Waiblingen
Wesel, Deutschland
1 Bewertung
“H. sackers Super preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Ein sehr schönes Hotel
Personal sehr freundlich und hilfsbereit
sehr schöne Lage direkt in der Altstadt und am Park
Die Zimmer waren sauber und gut gepflegt.
das frühstück war gut und reichlich Sonderwünsche wurden sofort gemacht

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Hermann S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAdlerWN, General Manager von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter H. Sackers
vielen Dank für die Hotelbewertung. Wir begrüßen jede Bewertung die uns mit ehrlicher Kritik oder Lob eine Rückmeldung gibt. Wir werden so in unserem Aufwand einen optimalen Aufenthalt für unser Gäste bereit zu stellen bestärkt. Für uns ist es das größte Kompliment wenn unsere Gäste unsere Leistungen genießen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Bitte vermerken Sie das Stichwort Bewertung wenn Sie einen weiteren Aufenthalt in unserem Haus über unsere Webseite oder das Telefon buchen. Eine kleine Aufmerksamkeit als "Danke Schön" steht dann für Sie bereit.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Adler
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

34 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    10
    11
    7
    1
    5
Bewertungen für
6
8
3
11
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hochheim
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2014

Ich habe in dem Hotel erstmalig eine Nacht verbracht und habe mich von Tripadvisor leiten lassen. Ich möchte mit dem positiven beginnen und das
ist ganz klar das Personal, kompetent , freundlich zuvorkommend. Auf den
Punkt gebracht sehr gut. Danke möchte dazu sagen. Die Lage ist sehr schön
in der Altstadt gelegen. Punkte die für einen weiteren Besuch sprechen

Was in keiner Weise akzeptabel gewesen ist , wahr der "Sonderpreis" von
79,-€ für das Zimmer 107 denn der ist absolut nicht gerechtfertigt. Hier ist
aus meiner Sicht die Inhaberschaft gefordert. Des Weiteren sollte die
Informationsmappe im Zimmer aktualisiert werden.
Als letztes der Hinweise das das hier gezeigte Restaurant seit langem geschlossen
ist.

Zimmertipp: Achtung , es gibt Raucherzimmer (z.B. 107) unbedingt nachfragen wenn Nichtraucher gewünscht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Roruwi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAdlerWN, General Manager von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir begrüßen jede Bewertung, nehmen sachgerechte Kritik als Anregung uns zu verbessern und freuen uns natürlich über jedes Lob.

Leider ist es Ihnen nicht gelungen den vollem Umfang und die Qualität unseres Angebots zu erkennen. Unsere Zimmer sind unter anderem mit hochwertigen Einbaumöbeln ausgestattet, hochwertige, allergiker gerechte Bandscheibenmatratzen, höchstwertige Bettwäsche, Handtücher bester Qualität, LED HD Fernseher mit mehr als 100 Kanälen und einer Anzahl von HD Kanälen. Granitoberflächen im Badezimmer, Regenduschen und Thermostatventile gehören zu den Ausstattungsmerkmalen. Schallschutztüren und Insektenschutzgitter vor den Fenstern bieten einen ungestörten Aufenthalt. Hochwertiges, kostenloses W-LAN mit mehreren Kanälen, b/g/n, gesichert und ungesichert steht unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. Die Nutzung des Parkhauses ist ebenfalls kostenfrei.

Das Frühstücksbuffet bietet, ebenfalls im Zimmerpreis enthalten, eine aussergewöhnliche Auswahl an Wurst-, Schinken- und Käsesorten, frisches Obst, Quark, verschieden Müslisorten und vieles mehr. Eier werden bei uns nach Wunsch frisch zubereitet, ob Spiegelei oder Rührei. Wir runden unser Angebot mit verschiedenen Kaffeesorten - bester Hochlandkaffee - ab und servieren gerne Spezialkaffee wie Cappuchino, Espresso, Cafe Late. Bei uns im Zimmerpreis enthalten. Natürlich fehlen auch verschiedene Teesorten nicht. Ebenfalls frisch zubereitet.

Wir stellen uns mit unserem Angebot und der Qualität unserer Produkte und Service jedem Vergleich in unserer Preisklasse.

Hier wird der Inhaber, der sein Haus ständig neuen Anforderungen anpasst, erweitert und auch entsprechende Mitarbeiter gewinnt und ausbildet, deutlich.

Nicht angemessener Preis? Wir sind sicher, daß unser Angebot und unsere Leistungen zu diesem Preis ein Schnäppchen sind.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Ader
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leipzig
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Wenn es noch eine Sauna geben würde, dann wäre es einfach perfekt, aber so ist es auch für mich ein Hotel, welches man gerne aufsucht und sich einfach wohlfühlt. Es hat eine tolle Lage, WLAN, und man merkt mit jeder Faser, dass es ein familär geführtes Hotel ist.

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, BHillmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAdlerWN, General Manager von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Hillmann,

vielen Dank für Ihre 5 Star Hotelbewertung. Es freut uns daß es Ihnen gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus. Wenn Sie bei Ihrer nächsten Reservierung über unsere Web-Seite oder direkt über das Telefon/E-Mail diese Erwiderung erwähnen, wird Sie ein Willkommensgeschenk in unserem Haus erwarten.

Hotel Adler
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Ich war bereits letztes Jahr im März hier. Wir haben zu dritt zwei Zimmer bewohnt. Beide Zimmer waren "sehr gut" in dieser Preisklasse. Sauber, neu renoviert. Ich habe keinen Rauch im gesamten Haus gerochen. Das Hotel hat einen alten Karrakter, aber mit Liebe renoviert und gepflegt. Wunderschöne Lage am Park und in der Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück Buffet ist klein, aber frisch und wird dauernd aufgefüllt, sehr gute Auswahl. Frühstücks Eier werden frisch ab Bestellung gemacht.
Jederzeit wieder gerne! Einzige kleine Bemängelung, die Duschenbrause sollte ersetzt werden.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Marcel M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAdlerWN, General Manager von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Marcel M,
vielen Dank für die 4 Star Hotelbewertung. Wir freuen uns, daß Sie Ihren Aufenthalt genoßen haben und danken Ihnen auch für die Anregung. Selbstverständlich haben wir das Problem mit dem Brausekopf gelöst. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Es freut uns auch, daß Sie mit Ihrer Bewertung das Verhalten dieser Plattform, die bis vor kurzem so gut wie alle positiven Bewertungen abgelehnt hat, und damit die Bewertung unseres Hauses bewußt verschlechtert hat, beeinflußt haben. So bekommen Hotelbewertungen ihren Wert und sind zum Vorteil für alle.
Hotel Adler
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren erst etwas skeptisch, ob wir das Hotel Adler nehmen sollen, weil es im internet zum Teil sehr schlechte Bewertungen hatte. Also haben wir beschlossen bevor wir unser Hochzeitsgäste und uns dort einquartieren uns erstmal selbst einen Eindruck vom Hotel zu verschaffen.
Dieser erste Eindruck war super. Wir wurden sehr freundliche empfangen und uns wurden einige Zimmer gezeigt, die alle sauer und frisch renoviert waren. Das Hotel ist verwinkelt mit vielen Treppen und die Flure sind eher altmodisch, aber das hat uns nicht gestört, es ist eben ein altes Haus. Und die Zimmer, die wir gebucht hatten waren modern und schick. :)

Wir hatten die Suit mit zwei Zimmern, einem Schlafzimmer und einem weiteren Zimmer über dem Fluss mit Sofa und fantastischen Blick. Als Brautpaar wurden wir mit Sekt empfangen und auch sonst war der Service einfach perfekt. Das Frühstücksbüffee erschien erst recht klein, aber es gab doch alles was wir brauchten und das Essen war frisch und lecker. Zudem kann man auch in einem nahegelegenen Parkhaus kostenlos als Hotelgast parken, da Parken in der Innenstadt von Waiblingen durchaus problematisch sein kann.

Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Der Service, die Zimmer, das Frühstück und die Lage direkt am Park und in laufweite zum Bürgerzentrum, es hat einfach alles gestimmt. :)

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Iris_123456789!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAdlerWN, General Manager von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrte Hochzeitsgäste,
vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns, daß Sie Ihren Aufenthalt genoßen haben, und besonders ein Teil dieses besonderen Ereignis der Hochzeit gewesen zu sein. Gerne begrüßen wir Sie und Ihre Gäste wieder in unserem Haus und sollten Sie Ihre(n) Hochzeitstag bei uns verbringen wollen werden wir Sie mit einer Ueberraschung wilkommen heißen. Es freut uns auch, daß Sie mit Ihrer Bewertung das Verhalten dieser Plattform, die bis vor kurzem so gut wie alle positiven Bewertungen abgelehnt hat, scheinbar geändert haben. Auch dafür - Vielen Dank.
Hotel Adler
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Ich wurde, obwohl Durchreisender für eine Nacht, freundlich aufgenommen und mit Tipps versorgt. Mein Zimmer war sauber und freundlich. Das Frühstück ist gut und wird in einem einladenden, hellen Raum mit schönem Blick in den Park serviert. Verrauchte Räume oder Teppiche habe ich nicht bemerkt.
Ich war zufrieden und kann es empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Hilfreich?
1 Danke, Willi L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAdlerWN, Manager von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Vielen Dank für Ihre gute Hotelbewertung. Für uns ist es das größte Kompliment wenn unsere Gäste unsere Leistungen genießen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und würden uns freuen wenn wir Ihnen bei dieser Gelegenheit auch persöhnlich danken können.

Hotel Adler
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Beruflich bin ich sehr viel unterwegs. Im Zeitalter der AB's und automatisierten Telefonsystemen ein freundliches UND aufmerksames Serviceteam in einem modern ausgestattenen Hotel mit Allem was man braucht zu finden, war eine sehr angenehme Überraschung. Mein Zimmer hatte eine durchaus ausreichende Größe und das Frühstücksangebot war mehr als überzeugend. Schade, dass es immer wieder Menschen gibt, die echte Dienstleistung nicht mehr erkennen und respektlos genug sind, selbst ohne jemals Gast gewesen zu sein eine negative Beurteilung abgeben.

Zimmertipp: Hatte ein Einzelzimmer zum Park in der Kategorie Business. Allerdings kann ich mich nicht mehr an di ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Susanne D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAdlerWN, Inhaber von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir begrüßen jede Bewertung die uns mit ehrlicher Kritik oder Lob eine Rückmeldung gibt. Wir werden so in unserem Aufwand einen optimalen Aufenthalt für unser Gäste bereit zu stellen bestärkt. Für uns ist es das größte Kompliment wenn unsere Gäste unsere Leistungen genießen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hotel Adler
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waiblingen.
2.9 km entfernt
Ritz Hotel Garni
Ritz Hotel Garni
Nr. 7 von 9 in Fellbach
3.5 von fünf Punkten 16 Bewertungen
3.7 km entfernt
Hotel Bürkle
Hotel Bürkle
Nr. 1 von 9 in Fellbach
4.5 von fünf Punkten 34 Bewertungen
4.3 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Hotel Fellbach Stuttgart
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.1 km entfernt
Weinstadt Hotel
Weinstadt Hotel
Nr. 1 von 2 in Weinstadt
4.0 von fünf Punkten 42 Bewertungen
7.8 km entfernt
Lamm Gasthof Hotel
Lamm Gasthof Hotel
Nr. 2 von 2 in Weinstadt
4.0 von fünf Punkten 12 Bewertungen
4.1 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Grüner Baum
Nr. 4 von 9 in Fellbach
3.5 von fünf Punkten 7 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Adler

Unternehmen: Hotel Adler
Anschrift: Kurze Str. 15, 71332 Waiblingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Waiblingen
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 3 von 4 Hotels in Waiblingen
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 108 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adler 3*
Anzahl der Zimmer: 30
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Im Zentrum der 1100 Jahre alten Stauferstadt Waiblingen, vor den Toren Stuttgarts, ist in einem historischen Gebäude unser modernes Hotel, direkt am Park Erleninsel unweit des Bürgerzentrums und des Hallenbades für Sie bereit.Das Haus und unser persönlicher Service stellt sich auch individuellen Wünschen und Anforderungen. Die reiche Geschichte und Tradition des Hauses vermittelt Ihnen ein einmaliges Flair. Komfort auf internationalem Standard verbunden mit dem Charme schwäbischer Gastlichkeit erwarten Sie im Hotel Adler. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotel.de, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Adler Waiblingen
Hotel Adler Waiblingen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen