Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Adler
Hotels in der Umgebung
85 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bürkle(Fellbach)
147 $*
144 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
142 $*
139 $*
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
103 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Restaurant
123 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (41)
Bewertungen filtern
41 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
11
13
9
1
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
11
13
9
1
7
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
18 - 23 von 41 Bewertungen
Bewertet 9. Dezember 2013

Späte Anreise (November: dunkel, kalt und Regen!). Kein Hotelparkplatz vor dem Hotel, aber verkehrsberuhigter Bereich. Gehalten und in das Hotel. Auf die Frage wo ich denn parken kann wurde mir im Hotel gesagt: "Auto stehen lassen, erstmal ausladen, einchecken und Gepäck auf das Zimmer bringen. Später zeige ich Ihnen, wie Sie zum Parkhaus kommen". So weit so gut. 3 Wochen später kam das Knöllchen. 10,00 EUR wegen Falschparken (parken außerhalb gekennzeichneter Fläche und zwar von 21:02 bis 21:12 Uhr!). Hat mich wohl ein freundlicher Nachbar angezeigt.

Ansonsten wurde zum Hotel schon alles gesagt.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, ruebe2300!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAdlerWN, General Manager von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2014

Wir begrüßen jede Bwertung die uns mit ehrlicher Kritik oder Lob eine Rückmeldung gibt. Wir können so Schwachstellen im Unternehmen beheben oder werden in unserem Aufwand bestärkt.

Unser Hotel liegt in der Stadtmitte, direkt am Stadtpark, in einer verkehrsberuhigten Zone. Direkt vor dem Hotel ist eine Parkzone für das Be- und Entladen unserer Gäste ausgewiesen.

Unsere Gäste wenden sich mit Wünschen, Anregungen sowie bei Problemen and die Rezeption und unsere Mitarbeiter. Gerne sind wir bereit im Rahmen des Machbaren zu helfen und zi unterstützen.

Ein einfacher Anruf im Hotel, die kurze Schilderung des Vorfalls, und wir hätten versucht das Knöllchen aus der Welt zu schaffen, wie wir in einigen anderen Fällen konnten.

Leider nicht der Weg den dieser Gast gewählt hat. Die „Bewertung“ der Hotelleistung durch diesen Gast erübrigt jeden Kommentar.

Leider ist ein gewisser Trend zu verzeichnen sich bei Hotelbewertungen so richtig auszulassen, so reisserisch und negativ vorzugehen, denn „es kann ja nichts passieren“.

Es bleibt uns nur uns der Meinung des Verfassers anzuschließen, das Hotel negativ zu bewerten da er ein Knöllchen erhalten hat, dazu ist bereits alles gesagt.

Hotel Adler, die Geschäftsleitung

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Oktober 2013

Meine Firma hat dieses Hotel während der Messe in Stuttgart für mich gebucht. Das Zimmer war groß, modern ausgestattet und sah total neu renoviert aus. Frühstück war gut, ich musste mich erst orientieren wo alles war. Das Hotel ist umweltbewußt - ganz wenig einzelverpackte Sachen auf dem Buffet - ich finde daß gut. Das Personal war freundlich, und die Betten sind wirklich sehr gut. Ich kauf mir auch so eine Matratze! Mein neues Hotel für Besuche im Raum Stuttgart.

Zimmertipp: Zimmer 109 zum Park, wars für mich.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Richard M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelAdlerWN, General Manager von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2014

Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Für uns ist es das größte Kompliment wenn unsere Gäste unsere Leistungen genießen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hotel Adler
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. September 2013

Sehr sauberes Badezimmer, auch ansonsten sehr sauber, kostenloses Internet. Wenn ich wieder geschäftlich in der Gegend bin, werde ich wieder dort übernachten. Mir hat es gut gefallen und ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Harald B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. April 2013

Das Hotel liegt direkt in der hübschen Altstadt. Die Zimmer sind klein, die Ausstattung ist alt, aber sauber. Das Hotelpersonal ist sehr bemüht. Es ist ein kostenloser WLAN Zugang vorhanden. Fazit für den Urlaubsaufenthalt nicht geeignet, für Geschäftsreisen geeignet.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Katzenhai!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Muffige Zimmer, bleibt als Fazit.
Hatte die Freude im Zimmer 114 zu übernachten. Was dabei sofort auffiel war der Gestank. Nach längeren Lüften konnte man sich im Zimmer aufhalten. Das Zimmer war sauber, Bad war klein aber ok. Das Bettzeug war kaputt und das Bettlaken viel klein.
Das Frühstück war für mich völlig unterirdisch auch wenn man dies mit dem Service des Kaffee einschenken kaschieren wollte.
Das Hotel benötigt dringend eine Grundsanierung!

  • Aufenthalt: Oktober 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, schnoeck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen