“Achtung Knöllchen”
Bewertung zu Hotel Adler

Hotel Adler
Nr. 3 von 4 Hotels in Waiblingen
Bewertet am 9. Dezember 2013

Späte Anreise (November: dunkel, kalt und Regen!). Kein Hotelparkplatz vor dem Hotel, aber verkehrsberuhigter Bereich. Gehalten und in das Hotel. Auf die Frage wo ich denn parken kann wurde mir im Hotel gesagt: "Auto stehen lassen, erstmal ausladen, einchecken und Gepäck auf das Zimmer bringen. Später zeige ich Ihnen, wie Sie zum Parkhaus kommen". So weit so gut. 3 Wochen später kam das Knöllchen. 10,00 EUR wegen Falschparken (parken außerhalb gekennzeichneter Fläche und zwar von 21:02 bis 21:12 Uhr!). Hat mich wohl ein freundlicher Nachbar angezeigt.

Ansonsten wurde zum Hotel schon alles gesagt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ruebe2300!
HotelAdlerWN, General Manager von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2014

Wir begrüßen jede Bwertung die uns mit ehrlicher Kritik oder Lob eine Rückmeldung gibt. Wir können so Schwachstellen im Unternehmen beheben oder werden in unserem Aufwand bestärkt.

Unser Hotel liegt in der Stadtmitte, direkt am Stadtpark, in einer verkehrsberuhigten Zone. Direkt vor dem Hotel ist eine Parkzone für das Be- und Entladen unserer Gäste ausgewiesen.

Unsere Gäste wenden sich mit Wünschen, Anregungen sowie bei Problemen and die Rezeption und unsere Mitarbeiter. Gerne sind wir bereit im Rahmen des Machbaren zu helfen und zi unterstützen.

Ein einfacher Anruf im Hotel, die kurze Schilderung des Vorfalls, und wir hätten versucht das Knöllchen aus der Welt zu schaffen, wie wir in einigen anderen Fällen konnten.

Leider nicht der Weg den dieser Gast gewählt hat. Die „Bewertung“ der Hotelleistung durch diesen Gast erübrigt jeden Kommentar.

Leider ist ein gewisser Trend zu verzeichnen sich bei Hotelbewertungen so richtig auszulassen, so reisserisch und negativ vorzugehen, denn „es kann ja nichts passieren“.

Es bleibt uns nur uns der Meinung des Verfassers anzuschließen, das Hotel negativ zu bewerten da er ein Knöllchen erhalten hat, dazu ist bereits alles gesagt.

Hotel Adler, die Geschäftsleitung

Bewertet am 28. Oktober 2013

Meine Firma hat dieses Hotel während der Messe in Stuttgart für mich gebucht. Das Zimmer war groß, modern ausgestattet und sah total neu renoviert aus. Frühstück war gut, ich musste mich erst orientieren wo alles war. Das Hotel ist umweltbewußt - ganz wenig einzelverpackte Sachen auf dem Buffet - ich finde daß gut. Das Personal war freundlich, und die Betten sind wirklich sehr gut. Ich kauf mir auch so eine Matratze! Mein neues Hotel für Besuche im Raum Stuttgart.

Zimmertipp: Zimmer 109 zum Park, wars für mich.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Richard M!

Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Für uns ist es das größte Kompliment wenn unsere Gäste unsere Leistungen genießen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hotel Adler
General Manager

Bewertet am 26. September 2013

Sehr sauberes Badezimmer, auch ansonsten sehr sauber, kostenloses Internet. Wenn ich wieder geschäftlich in der Gegend bin, werde ich wieder dort übernachten. Mir hat es gut gefallen und ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Harald B!
Bewertet am 17. April 2013

Das Hotel liegt direkt in der hübschen Altstadt. Die Zimmer sind klein, die Ausstattung ist alt, aber sauber. Das Hotelpersonal ist sehr bemüht. Es ist ein kostenloser WLAN Zugang vorhanden. Fazit für den Urlaubsaufenthalt nicht geeignet, für Geschäftsreisen geeignet.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Katzenhai!
Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Muffige Zimmer, bleibt als Fazit.
Hatte die Freude im Zimmer 114 zu übernachten. Was dabei sofort auffiel war der Gestank. Nach längeren Lüften konnte man sich im Zimmer aufhalten. Das Zimmer war sauber, Bad war klein aber ok. Das Bettzeug war kaputt und das Bettlaken viel klein.
Das Frühstück war für mich völlig unterirdisch auch wenn man dies mit dem Service des Kaffee einschenken kaschieren wollte.
Das Hotel benötigt dringend eine Grundsanierung!

• Aufenthalt: Oktober 2012
3  Danke, schnoeck!
Bewertet am 21. August 2012

Nettes Personal, charmante saubere Zimmer, tolles Frühstück. Und das alles in ruhiger zentraler Lage.
Besonders reizend war das große Zimmer mit Anbau über dem Wasser. Ein Erlebnis
Immer wieder gerne.
Familie Schröder

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sonnenblume337!
Bewertet am 8. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich war für eine Nacht im Hotel Adler, ich wurde dort von meiner Firma eingebuchtet. Ich hatte ein sehr sauberes Zimmer. Das Fruehstueckbuffet ließ keine Wünsche offen, und der Kaffee hat mir sehr gut geschmeckt. Das Restaurant im Hotel ist geschlossen, aber in der näheren Umgebung gibt es genug Auswahlmöglichkeiten. Obwohl das Hotel sehr zentral gelegen ist, ist es sehr ruhig.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, John-Weinheim!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waiblingen.
4,3 km entfernt
3,7 km entfernt
City Hotel Fellbach
City Hotel Fellbach
Nr. 6 von 8 in Fellbach

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler

Anschrift: Kurze Str. 15, 71332 Waiblingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Waiblingen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 4 Hotels in Waiblingen
Preisklasse: 98€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Adler 3*
Im Zentrum der 1100 Jahre alten Stauferstadt Waiblingen, vor den Toren Stuttgarts, ist in einem historischen Gebäude unser modernes Hotel, direkt am Park Erleninsel unweit des Bürgerzentrums und des Hallenbades für Sie bereit.Das Haus und unser persönlicher Service stellt sich auch individuellen Wünschen und Anforderungen. Die reiche Geschichte und Tradition des Hauses vermittelt Ihnen ein einmaliges Flair. Komfort auf internationalem Standard verbunden mit dem Charme schwäbischer Gastlichkeit erwarten Sie im Hotel Adler. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Waiblingen
Hotel Adler Waiblingen