Hotel Adler
  • Bar/Lounge
Booking.com
zum Angebot
Bewertet 26. September 2013

Sehr sauberes Badezimmer, auch ansonsten sehr sauber, kostenloses Internet. Wenn ich wieder geschäftlich in der Gegend bin, werde ich wieder dort übernachten. Mir hat es gut gefallen und ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Harald B!
Bewertet 17. April 2013

Das Hotel liegt direkt in der hübschen Altstadt. Die Zimmer sind klein, die Ausstattung ist alt, aber sauber. Das Hotelpersonal ist sehr bemüht. Es ist ein kostenloser WLAN Zugang vorhanden. Fazit für den Urlaubsaufenthalt nicht geeignet, für Geschäftsreisen geeignet.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Katzenhai!
Bewertet 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Muffige Zimmer, bleibt als Fazit.
Hatte die Freude im Zimmer 114 zu übernachten. Was dabei sofort auffiel war der Gestank. Nach längeren Lüften konnte man sich im Zimmer aufhalten. Das Zimmer war sauber, Bad war klein aber ok. Das Bettzeug war kaputt und das Bettlaken viel klein.
Das Frühstück war für mich völlig unterirdisch auch wenn man dies mit dem Service des Kaffee einschenken kaschieren wollte.
Das Hotel benötigt dringend eine Grundsanierung!

• Aufenthalt: Oktober 2012
4  Danke, schnoeck!
Bewertet 21. August 2012

Nettes Personal, charmante saubere Zimmer, tolles Frühstück. Und das alles in ruhiger zentraler Lage.
Besonders reizend war das große Zimmer mit Anbau über dem Wasser. Ein Erlebnis
Immer wieder gerne.
Familie Schröder

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sonnenblume337!
Bewertet 8. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich war für eine Nacht im Hotel Adler, ich wurde dort von meiner Firma eingebuchtet. Ich hatte ein sehr sauberes Zimmer. Das Fruehstueckbuffet ließ keine Wünsche offen, und der Kaffee hat mir sehr gut geschmeckt. Das Restaurant im Hotel ist geschlossen, aber in der näheren Umgebung gibt es genug Auswahlmöglichkeiten. Obwohl das Hotel sehr zentral gelegen ist, ist es sehr ruhig.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, John-Weinheim!