“Top Adresse” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Top Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr luxuriöses Ambiente, leckeres Essen vor allem das auf dem Punkt gebratene Lammfilet. Aufmerksamer Service und eine große Auswahl an Weinen machen das Cavos in Waiblingen zu meinem Favoriten

2 Danke, Ilias M!

Waiblingen, Deutschland
“Top Grieche!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Lassen Sie mich Zunächst sagen, dass ich liebe griechisches Essen. Ich meine Frau zu so vielen griechischen Restaurants, dass sie jetzt glaubt, dass alles, was ich essen. Das erste Mal, dass wir in diesem Restaurant ankamen, waren wir erstaunt über die Auswahl auf der Speisekarte. Das Personal gab uns Zeit, aber schließlich haben wir zu entscheiden, was wir essen wollten. Natürlich erhielten wir einen kostenlosen Ouzo als Vorspeise. Das Essen nicht lange warten und es war einfach nur super. Zusammen mit der Hauptgang kam ein Salat, lecker. Ich war dort für den Paros Teller was aus Gyros, Schweinefleisch auf ein Spiess und Leber besteht. Dies kann in Begleitung von entweder Reis oder Pommes. Es war perfekt zubereitet. Meine Frau hatte einen großen griechischen Salat mit riesigen Garnelen. Es sah nicht nur gut sie sagte, dass es fantastisch war. Danach wurden wir mit einem kleinen Stück Kuchen (wie Madeira) serviert, aber überzogen mit Zitronensaft. Dies ist übrigens kostenlos. Dann hinterlegten Ouzo oder hin zu Metaxa als wir die Rechnung bezahlten. Auch kostenlos. Schneiden eines langen Bericht nicht… haben wir nun im Cavos fast jede Woche für die letzten 3 Jahre.
Das Restaurant ist Stillvoll eingerichtet das Personal war so freundlich und hilfsbereit. Wir haben noch nie eine schlechte Mahlzeit oder schlechter Service haben. Kein Ort für Nouveau Cuisine, aber wenn man gesunde Küche und einem angemessenen Portion, dann ist es perfekt.
WC sehr sauber

Kann die Bewertung von Schmidt W nicht Nachvollziehen.Jedem das Seine

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Tobias K!
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Katastropf”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Erhaltet nicht die Reservierung versprochene leistunge ,Personal zu unfreundlich und das Essen ist Durchschnitt - 1 (nur Brot hat super geschmekt ) war Sehr schlechte Weinachtsparty ,zu Tehma bedienung Kelner kennt sicht überhaupt nicht aus unkompitent.
Also Sehr schlech CAVOS nie wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
4 Danke, Schmidt W!
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
“Fischplatte sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Also wir waren gestern Abend im Cavos und hatten eine Fischplatte für 2 Personen.
Und: Es war ausgezeichnet.
Werden wieder hingehen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Superraini!
“Zur Zeit in aller Munde, für mich nur Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

- Das Ambiente ist angenehm und schön. Nette Einrichtung, geschmackvolle Dekoration.
- Der Service ist verbesserungsfähig. Freundlich zwar, aber manchmal etwas tollpatschig unprofessinell. "Sie haben sich stets bemüht."
- Das Essen ist Durchschnitt und hat es für mich nicht geschafft, die hohen Erwartungen zu erfüllen (Immerhin gibt es zur Zeit eine überaus positive starke Mundpropaganda).
Und dafür fand ich es dann auch zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Thomas M!