“Sehr sehr lecker! Mit toller Aufmerksamer Bedienung”
Bewertung zu Restaurant Mang

Restaurant Mang
Platz Nr. 3 von 68 Restaurants in Waiblingen
Küche: vietnamesisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hatten am Ostermontag für 10 Personen reserviert.
Das Lokal war voll besetzt.

Der Keller war sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich.
Erstaunt hat uns alle, das er sich alles im Kopf gemerkt, nichts vergessen oder der falschen Person gegeben hat.

Das Essen war alles sehr sehr gut, es war auch für das Auge hübsch angerichtet (siehe Bilder). Ich hatte ein "leicht scharfes" Gericht, das ich als "hot" beschrieben würde und nicht als leicht scharf (d. H. Man hat alle Zutaten heraus geschmeckt, mir wurde aber angenehm warm)
Der Nachtisch (fritierte Ananas) war auch sehr lecker) dazu gab es einen sehr guten Thai Kaffee.

Alle in der Familie waren sich einig das man hier eine eindeutige Empfehlung aussprechen muss!

1  Danke, Uwe S!

Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Restaurant ansprechend ausgestattet, hinter dem Haus Parkplätze.
Speisekarte klingt verlockend. Sie hält was sie verspricht.
Sommerrolle ausgezeichnet, Saigon Suppe sehr gut, traditionelle Schale mit Rind sehr gut, nicht ausgezeichnet, es fehlen etwas frische Kräuter.
Gerichte mit brauner Bohnensoße sind sehr lecker.
Service sehr freundlich, schnell.

Gesamtbewertung sehr gut. Für ausgezeichnet fehlt ein wenig.

Für jeden der asiatisch mag, sehr zu empfehlen.

Danke, 672.280.450!
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir gehen sehr oft in dieses Restaurant. Man wird immer sehr sehr freundlich empfangen. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll. Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig. Egal welche Speise man isst. Wir werden immer wieder kommen. Jeder der auf Qualität und Freundlichkeit wert legt ,ist dieses Restaurant super gut geeignet.

Danke, vg0965!
Bewertet 22. Januar 2018

wer ein Restaurant im fleißiger aufmerksamer Bedienung und einer großen Auswahl an fernöstlichen Gerichten sucht ist hier richtig am Platz. Obwohl wenn voll, wenig Möglichkeit zum Aufhängen der Kleider besteht, der Eingang mehr einer nüchternen Bahnhofsvorhalle gleicht ist man über den geschmackvoll eingerichteten Innenraum überrascht. Freundliche rasche und hilfsbereite Bedienung ( auch bei der Auswahl der Gerichte) , die frisch zubereitet auf den Tisch kommen. Vorzüglich sind Suppen und WOK Gerichte, ebenso wie Ente und frische Beilagen.

Danke, wernerreichl!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hier wird richtig asiatisch gekocht. Immer frisch und ganz wichtig ohne Glutamat. Man kann dem Koch beim zubereiten der Gerichte zuschauen. Der Service ist freundlich und aufmerksam.

Danke, LB97062!