“schön, lecker, etwas wenig”
Bewertung zu Restaurant Mang

Restaurant Mang
Platz Nr. 3 von 62 Restaurants in Waiblingen
Küche: vietnamesisch
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“schön, lecker, etwas wenig”
Bewertet am 12. Juni 2013

Von außen nicht wirklich vielversprechend ist das Restaurant Mang eine positive Überraschung, wenn man hereinkommt. Ohne Kitsch, dafür mit Stil und moderner asiatischer Eleganz ist der Gastbereich eingerichtet. Die Küche ist hinter Glas, so dass man den Köchen bei der Arbeit zuschauen kann.
Bei unseren zwei Besuchen war der Service stets freundlich und professionell. Die Gerichte waren frisch zubereitet und durch die Bank lecker.
Das hat natürlich seinen Preis, was grundsätzlich auch in Ordnung ist. Allerdings würde ich mir schon wünschen, dass die Portionen etwas größer sind. Einem normal hungrigen Mann empfehle ich eine Vorspeise.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
1 Danke, Theo_Holger_Geist!

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 5
“Toller Asiate, aber teuer”
Bewertet am 9. März 2013

Tolles, modernes, aber trotzdem gemütliches Ambiente. Sehr empfehlenswert für ein romantisches Dinner zu zweit.
Originelle Gerichte, überschaubare Portionen, toller Geschmack.

Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, Thomas M!