“Low-Budget-Geheimtipp im Großraum Stuttgart” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Pension Gruenwald

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Waiblingen suchen?
Pension Gruenwald
Verden
“Low-Budget-Geheimtipp im Großraum Stuttgart”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2011

Die Unterkunft befindet sich am Rande von Hohenacker (inmitten von Feldern!), einem Teilort von Waiblingen. Es handelt sich nicht um eine klassische Pension, sondern um mehrere ausgebaute Fremdenzimmer, die durch eine Familie in ihrem landwirtschaftlichen Anwesen vermietet werden, ein ganzes Obergeschoss ist für diese Zimmer reserviert. Eigentlich sind diese wohl für Erntehelfer vorgesehen, bei Kapazität kann aber jeder übernachten. Wer einen gehobenen Hotelstandard gewohnt ist, sollte diese Unterkunft nicht wählen. Es handelt sich um einfache, jedoch funktionell und liebevoll eingerichtete Zimmer. Zudem war es sehr sauber! Die Zimmer sind in unterschiedlichen Kategorien von 20 bis 30 Euro pro Nacht zu haben (DZ 35-40 Euro). Frühstück kostet ggf. 5 Euro pro Person. Es gibt einen Gemeinschaftsraum mit TV und Küche, einige Zimmer sind jedoch auch mit TV ausgestattet. Einziger Wermutstropfen war während unseres Aufenthaltes die laut knarzende Behelfstreppe. Wahrscheinlich wird hier in absehbarer Zeit eine neue Treppe folgen. Ansonsten haben wir gut und ruhig geschlafen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
5 Danke, allerlei!

1 Bewertung unserer Community

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Waiblingen.
Hotel Adler
Nr. 3 von 4 in Waiblingen
Kein Foto bereitgestellt
Hotel-Restaurant Lamm
Nr. 1 von 4 in Waiblingen

Sie waren bereits im Pension Gruenwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Gruenwald

Unternehmen: Pension Gruenwald