“Gemütlich in der Gruppe”
Bewertung zu Schwaneninsel

Schwaneninsel
Platz Nr. 23 von 61 Restaurants in Waiblingen
“Gemütlich in der Gruppe”
Bewertet am 19. September 2013

Wir waren in einer Gruppe da. Das Bayrische Frühstück (Weißwürste) war lecker. Man kann schön im Garten sitzen,

• Aufenthalt August 2013
Danke, MiN475!

“Schön”
Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Insbesondere die Lage im Grünen ist toll. Dank Spielplatz auch ideal mit Kindern. Preis/Leistung stimmt absolut.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Salokin74!
“Tolle Lage, mieses Essen”
Bewertet am 9. März 2013

Schwierig zu bewerten, wenn man nur eine Gesamtbewertung zu geben hat. Die Lage ist toll, direkt auf der Erleninsel, einer Insel auf der Rems, im Grünen, mit viel Bäumen.
Leider gibt es Selbstbedienung, bei mehr oder weniger gut organisierten Thekenkräften: bei viel Betrieb lange Wartezeiten.
Essen kann man eigentlich nur den Flammkuchen. Das andere (Schnitzel, Kartoffelsalat, Fleischküchle, Schweinebraten,...) ist, ich will nicht sagen ungenießbar, aber ich finde, einfach nicht gut.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Thomas M!
“Netter Biergarten”
Bewertet am 10. September 2011

Der Biergarten Schwaneninsel liegt direkt neben der Waiblinger Altstadt an der Rems. Im Sommer kann man hier gemütlich sitzen. ich empfand die Preise als angemessen. Das essensangebot entspricht dem eines einfachen Biergartens (viel Vesper).

Eine größere Auswahl an Speisen fände ich aber nicht schlecht. Besonders ist der Biergarten auch für Kinder geeignet, da es einen kleinen Spielplatz gibt.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, 20032013Q!
Verden
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 29. Juni 2011

Der Biergarten Schwaneninsel liegt am Rande der Waiblinger Altstadt (citynah) und macht seinem Namen alle Ehre. Die Rems umfließt das kleine Stück Land, auf dem der Biergarten zu finden ist. Es handelt sich um einen mittelgroßen Biergarten, gefühlt im Grünen, obwohl mitten in der Stadt. Bestuhlt ist mit klassischen Biertischgarnituren. Nur Selbstbedienung! Der Gast muss sich zunächst an der Kasse anstellen und bezahlen, anschließend jeweils nochmals bei Getränken und Speisen. Das ist etwas unpraktisch, gehört aber dazu. Die Preise sind recht moderat. Die Speisekarte umfasst überwiegend Imbiss, aber auch größere Speisen. Familien mit Kindern sind hier auch gut aufgehoben, die können auf dem großzügigen Grundstück herumtoben.

• Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, allerlei!