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Sascha d
Detmold, Deutschland

Gute Unterkunft

4,0 von fünf PunktenBewertet 25. Mai 2023über Mobile-Apps
Alles in allem gut.
Wir haben dort leider schlecht geschlafen, woran allerdings niemand Schuld hatte.

Das Frühstück hat nicht die volle Punktzahl erreichen können, war aber völlig in Ordnung. Die Lage ist sehr gut, Parmöglichkeiten waren auch zu angemessenen Preisen verfügbar
Aufenthaltsdatum: Mai 2023
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
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      2 - 7 von 45 Bewertungen
      Bewertet am 4. Dezember 2022

      Der Aufzug in der empfohlenen Tiefgarage funktionierte an beiden Tagen nicht. Wir mussten vom 2ten Untergeschoss unsre Koffer nach oben tragen.
      Auch der TV im Zimmer funktionierte an beiden Tagen nicht.
      Die Damen an der Rezeption bedauerten dies alles sehr freundlich. Ein Hotelmanager war aber nicht ansprechbar.

      Zimmertipp: Am Besten mit Zug und Taxi anreisen und vorab fragen, ob die Haustechnik in Ordnung ist.
      Aufenthaltsdatum: Dezember 2022
      • Reiseart: als Paar
        • Preis/Leistung
        • Lage
        • Service
      Danke, Gerhard G!
      Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
      IHG Service, Owner von Holiday Inn Express Stuttgart - Waiblingen, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2023

      Sehr geehrter Herr Gerhard G,

      vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Stuttgart und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

      Dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ist uns sehr wichtig. Deswegen nehmen wir Ihre Beanstandungen hinsichtlich des Fahrstuhles und des Fernsehers sehr ernst und leiten diese intern an die entsprechenden Abteilungen weiter. Abgesehen von den Unannehmlichkeiten bin ich froh zu hören, dass der Service unserer Angestellten Ihren Vorstellungen gerecht wurden.

      Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen.

      Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ben W.
      Case Manager
      IHGService

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      Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
      Bewertet am 27. Februar 2020

      Als IHG Member bin ich Deutschlandweit in den angeschlossenen Hotels unterwegs. In der Regel ist der Standard gleich - gut. In den Express Hotels mit den üblichen kleinen Einschränkungen. Auch in Waiblingen kann man den geforderten und gewünschten Standard halten.

      Parken: Öffentliches Parkhaus unter dem Hotel mit einigen Hotelparkplätzen. Achtung: Einfahrt sehr eng!!! Kosten über Nacht: 14 Euro.

      Mein Zimmer war - trotz sehr früher Anreise fertig. Es gab den Hinweis auf die IHG Mitgliedschaft, Bonuspunkte wurden angeboten. Mein Zimmer war zweckmäßig, groß und hatte ausreichend Steckdosen. W-Lan funktionierte gut. TV war ausreichend groß.
      Das Bett bzw. die Matratzen waren ok.
      Sauberkeit: Alles prima. Einzig die Sitzecke roch deutlich nicht angenehm. Entweder zu viel Desinfektionsmittel, oder zu wenig....

      Minnibar: Vorhanden und mit einigen Sachen ausgestattet. Preise auf dem üblichen Niveau.

      Frühstück: Express Frühstück halt. Mir reicht es für den Preis. Ein bisschen mehr Pep würde der Sache gut tun, aber das habe ich auch schon bei anderen Hotels angemerkt...

      Restaurant: Nur pseudomäßig vorhanden. Ich empfehle das Wirtshaus um die Ecke. Einfach mal danach fragen!

      Fazit: Für die Durchreise und einen Kurzaufenthalt gut geeignet. Bei Vollauslastung geht das Wlan und der Service etwas in die Knie...Ich kann das Hotel aber empfehlen - das Gesamtpaket stimmt. Ich werde wiederkommen.

      Aufenthaltsdatum: Februar 2020
      • Reiseart: geschäftlich
        • Schlafqualität
        • Zimmer
        • Service
      Danke, bronzedrachen!
      Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
      FrontOfficeHIEX, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Stuttgart - Waiblingen, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2020

      Lieber Gast bronzedrachen,
      herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung des Holiday Inn Express Stuttgart - Waiblingen.
      Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und wissen Ihre Treue als IHG® Rewards Club zu schätzen.
      Schön, dass wir Ihre Erwartungen an Holiday Inn Express als Marke und an uns als Hotel erfüllen konnten.
      Es bedeutet uns immer viel Feedback von unseren Gästen zu bekommen.
      Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit im Parkhaus der Volksbank Stuttgart eG zum Preis von 12€ pro Nacht anstatt 15€ pro Nacht zu parken.
      Es freut uns, dass wir Ihr Zimmer bei Ihrer frühen Anreise bereits fertig hatten. Geben Sie bei Buchung Ihre ungefähre Anreisezeit an und wir tun unser bestes die Zimmer zu dieser Zeit bezugsfertig zu haben. Wir garantieren einen Check In ab 15Uhr.
      Vielen Dank für die Anmerkung zur Sitzecke in Ihrem Zimmer. Ich habe dies bereits an unser Housekeeping Team weitergegeben.
      Als Holiday Inn Express haben wir kein Restaurant im Haus. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit an unserer Bar Kleinigkeiten wie Pizza und Flammkuchen zu essen. Gerne sind wir jederzeit mit Restaurantempfehlungen behilflich.
      Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen kommen.
      Herzliche Grüße,
      Lisa Wilfing
      Front Office Manager

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      Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
      Bewertet am 3. Januar 2020 über Mobile-Apps

      Das Hotel liegt zentral und ist modern. Die Tiefgarage haben wir erst auf den zweiten Anlauf gefunden, Gepäck ein- und Ausladen ist direkt vor dem Hotel möglich. Das Zimmer war sauber, geräumig und zweckmäßig, das Frühstück auch ok, vergleichsweise einfach, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Abstand zur Bushaltestelle 100m, zum Bahnhof 1km, Supermarkt direkt nebenan.

      Aufenthaltsdatum: Januar 2020
      Reiseart: mit der Familie
      Danke, PeacockMr!
      Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
      Bewertet am 3. Oktober 2019

      Was man von jedem Hotelzimmer erwarten sollte, ist Sauberkeit. Leider ist dies im Holiday Inn Express in Waiblingen nicht möglich gewesen. Nach einem langen Reisetag und viel Verspätung bin ich im Hotel gegen 23:30 Uhr angekommen. Dort wurde ich „schwäbisch freundlich“ nach meinem Namen gefragt und zu einer Unterschrift aufgefordert worden. Man denkt sich nichts dabei, geht hoch ins Zimmer… und man ist schockiert. Das Zimmer wurde scheinbar nicht gemacht und das Bett hatte Kotspuren. Also geht es wieder runter. Dort schafft es die Rezeptionistin nicht, ein neues Zimmer zu vergeben – fast 30 Minuten vergehen und sie muss mehrere Personen dazu anrufen.

      Am nächsten Tag wird um ein Gespräch mit dem Geschäftsführer versprochen, was aber auf den Abend verschoben wird. Dort wird dann erklärt, dass man noch nicht genau weiß, was passiert ist, man sich aber melden wird. Drei Tage später beim Checkout fragt man dann nochmals selber nach. Es gab wohl eine Verwechslung der Zimmer und der Subunternehmer hat die Rezeptionistin nicht gut genug geschult. Es wurde viel drum herum geredet, aber echte Kompetenz war nicht ersichtlich.

      Die Sauberkeitsprobleme waren an mehreren Stellen sichtbar wie „saubere“ Bettwäsche mit Lippenstiftabdrücken oder vergessene Putzlappen. Von der Geschäftsführung wurde zwar die Verantwortung übernommen, aber die Subunternehmer waren schuld. Keine Ahnung, wie dies zusammenpasst. Und muss über so etwas wirklich beim Gast gejammert werden?

      Die Zimmer selbst waren in Ordnung, eine Baustelle nebenan sorgte aber für Lärm. Darauf wurde aber weder online noch beim Checkin hingewiesen worden. Auch die IHG Rewards als Statusmitglied wurden weder gewährt noch angesprochen. Das Frühstück am Morgen in der Lobby ist laut und eher ungemütlich. Die Frühstückssachen sind ausreichend, aber lecker ist anders. Direkt gegenüber gibt es einen Bäcker mit leckeren Brötchen und Kaffee, da muss man sich dann nicht die winzigen Pappbrötchen antun. Allerdings scheint das Frühstück den Hotelbediensteten durchaus zu schmecken, bedienten diese sich doch während der Frühstückszeiten reichlich.

      In Anbetracht der Hygieneleistung, der Leistung beim Checkin und auch die sonstige Handhabung, kann man hier wirklich nur von einer eher schlechten Kundenorientierung und Leistung sprechen. Die entsprechenden Bilder zum Beweis sind an diese Bewertung angehängt. Und WLAN-Probleme gab es auch noch. Es wurde nur in Abwesenheit mit Wasser und Erdnüssen entschuldigt, sowie mit einem ausgedruckten Zettel. Das geht auch professioneller und ehrlicher. Dazu passen auch die Antworten auf die schlechten Bewertungen von anderen Gästen: Es wird viel heiße Luft geredet, echte Kompetenz ist aber nicht ersichtlich. Was besonders schade ist: Das Hotel wurde vorgetestet um für weitere Gäste. Nun wird eben weiter getestet.

      Aufenthaltsdatum: Juli 2019
      • Reiseart: geschäftlich
        • Schlafqualität
        • Sauberkeit
        • Service
      2  Danke, warfair!
      Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
      Meander27162211885, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Stuttgart - Waiblingen, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2019

      Sehr geehrter Gast,

      wie wir feststellen, erhalten wir auch hier eine Bewertung von Ihnen.
      Sicherlich ist es nicht schön, wenn man in ein nicht gereinigtes Zimmer anreist und unverfälscht sieht, wie andere Gäste die Zimmer teils verlassen. Da haben wir natürlich keinen Einfluss und bewundern daher um so mehr unsere Mitarbeiter auf Etage, die die Zimmer täglich auf Vordermann bringen.
      Die Punkte haben wir alle erörtert und sind diese mit Ihnen hier vor Ort durch gegangen. Nach den ausgiebigen Gesprächen hier vor Ort und mehreren Angeboten wollten Sie keine dieser Angebote annehmen.
      Wir nehmen natürlich Ihre Kritik an und haben Ihren Fall auch als Vorwand genommen, an unsere Performance zu arbeiten, verstehen jedoch nicht, das diese Gerne dürfen Sie den direkten Kontakt zu uns suchen, sodass man über Ihre Erlebnisse direkt reden kann.


      Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit den besten Grüßen


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      Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
      Bewertet am 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

      Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Betten sehr angenehm, die Bäder modern mit ausreichend Platz auch in den Duschen. Das Wifi funktioniert sehr gut.
      Eigentlich hätten wir nun gerne 5 Punkte vergeben.

      Leider mussten wir Punktabzüge wegen der schlechten Organisation des Frühstücks geben. Es war sehr beengend und wegen des Heimspiel Festivals war es sehr voll. Die Gäste mussten sich irgendwo Platz suchen. Obwohl es eine Bar mit Kaffeeautomat gab, wurde diese nicht geöffnet. Man musste sich lange für eine Tasse Kaffee anstellen. Der Frühstücksraum ist zugig und ungemütlich, das Personal kam mit dem Abräumen der Tische und dem Nachlegen am Buffet nicht hinterher. Leider ein Versagen beim Management - schade!

      Aufenthaltsdatum: Juli 2019
      Reiseart: als Paar
      1  Danke, kriftelandy!
      Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
      IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Stuttgart - Waiblingen, an IHG hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2019

      Sehr geehrte Kriftelandy,

      vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

      Dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen, ist uns sehr wichtig. Daher nehmen wir Ihre Kritik, über die Organisation und den Service bei unserem Frühstück sehr ernst und geben diese intern an die entsprechenden Abteilungen weiter. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten!

      Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, um Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen.

      Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Anliegen und Wünsche zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen,

      Ben W.
      Case Manager
      IHGService

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      Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von Tripadvisor LLC
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