“Super Geschmackserlebnisse” 5 von fünf Punkten

Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Braunfels, Deutschland
“Super Geschmackserlebnisse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Am Samstag, 1. März 2014, war das Lokal abends ausgebucht. Wir haben zwei Mal das sechsgängige Überraschungsmenu samt Weinbegleitung genossen und waren von der Abfolge und Zusammenstellung des Menus, der unglaublichen Geschmacksvielfalt jedes einzelnen Ganges, der perfekt abgestimmten Weinbegleitung und einem sehr kompetenten und freundlichen Service absolut angetan.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Thomas W!

Kreuth, Deutschland
“Köstlicher Abend im Bachofer!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Ich war mit meiner Freundin im Bachofer und neben einem sehr guten Lamm im Hauptgang haben wir eine ausgezeichnete Sushivariation probieren können. Das Restaurant ist modern und schlicht eingerichtet und sowohl die Küche- als auch der Service haben überzeugt. Danke für den schönen Abend!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Tobias K!
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Chices Restaurant, Fusionküche vom Feinsten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Nach einem Jahr wollten wir uns zum Hochzeitstag wieder mal die hervorragende asiatisch inspirierte Küche des Bachofers gönnen, und hatten sogar das erste mal Glück, auch draussen sitzen zu können. Ein schöner Platz! Als Menu wählten das 3-erlei vom Sushi-Thunfisch auf Gurkenragout mit Wasabi-Baiser und Eis | gebackenes Knusperhühnchen mit Gamba auf vietnamesischen Glasnudelsalat, Hoisin-Jus und grünem Curryschaum | Teriyaki vom US-Flanc Steak auf gegrillter Wassermelone mit Garnelen-Gyozas und Wasabi-Lauchpüree. Als Nachtisch gabs Tiramisu vom weißen Pfirsich mit Lavendeleis und Ol
ivenölemulsion & Englischer Stillton mit Charentais Melone und Lustau-Sherryeis.
Dazu den Alleskönner Shiro von Martin Pasler, der hervorragend auf die Aroma Küche passt, zu jedem Gang. Alles SEHR fein abgeschmeckt, genau meine Küche!
Ein gelungener Abend, wenn nicht die Nachlässigkeiten im Service gewesen wären. Kann passieren. Aber etwas mehr Freundlichkeit kann nicht schaden, bzw. wenn man einen schlechten Tag hat sollte der Gast, vor allem in dieser Preiskategorie nicht unbedingt spüren. Auch ein freundliches "Auf Wiedersehen" würde schon reichen.
SCHADE, denn das Essen war ein Hochgenuss! Eigentlich sonst 5 Punkte!

• Aufenthalt September 2013
Danke, theonlyzetto!
Stuttgart, Deutschland
“Toller Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Wir haben einen Groupon-Gutschein eingelöst und einen wundervollen Abend verbringen dürfen. Das Restaurant ist recht klein und man kann fast von jedem Platz bei der Arbeit in der Küche zusehen. Das Ambiente ist edel, aber nicht ungemütlich. Der Service war sehr zuvorkommend.
Alle 8 Gänge waren toll angrichtet und geschmacklich hervorragend! Wir haben uns die passenden Weine empfehlen lassen. Diese haben super zum Menü gepasst und wurden voller leidenschaft präsentiert.
Für mich eines der besten Restaurants in der Gegend!
...wir haben uns vier Stunden lang verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, lel104!
Seaside
“Sehr teuer, wenig Qualität”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Nicht sehr überzeugend. Der Versuch mit einer schönen Präsentation die deutlichen Mängel in der Küche zu überdecken hat bei mir nicht funktioniert. Deko, prima, Qualität kann nicht mit dem Preis und anderen Sternerestaurants mithalten.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, SeasideForus!