“Sehr teuer, wenig Qualität”
Bewertung zu Bachofer

Bachofer
Platz Nr. 1 von 63 Restaurants in Waiblingen
Preisbereich: 31 $ - 39 $
Küche: international
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. Mai 2013

Nicht sehr überzeugend. Der Versuch mit einer schönen Präsentation die deutlichen Mängel in der Küche zu überdecken hat bei mir nicht funktioniert. Deko, prima, Qualität kann nicht mit dem Preis und anderen Sternerestaurants mithalten.

3  Danke, SeasideForus!

Bewertet am 30. November 2012

In einem eleganten aber dennoch locker-legerem Ambiente kann man sich hier mit köstlichen Kreationen verwöhnen lassen. Uns lockte an, dass es hier auch feine fleischlose Angebote jenseits von Kässpätzle und Tufuburger gibt. und wir wurden nicht enttäuscht, Aromatische Süppchen, raffinierte Ravioli und ein prickelndes Dessert waren nur einige der Höhepunkte unseres Menüs Der Service war aufmerksam und unaufdringlich, die verschiedenen Gänge abwechslungsreich, voller feiner Aromen und meist mit einem originellen Detail präsentiert. Die Weinempfehlungen passten wunderbar dazu. Kreative Küche vom Feinsten - auch geeignet für Einsteiger wie uns!

Danke, gisaSt!
Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Das Bachofer ist in seiner Kategorie der gehobenen Küche unser absolutes Lieblingsrestaurant. Seit fast 10 Jahren führt uns immer wieder der Weg von Stuttgart nach Waiblingen und Bernd Bachofer hat uns mit seiner innovativen Küche nie enttäuscht. Die Karte ist sehr abwechslungsreich und immer wieder neu. Die Zutaten sind von bester Qualität. Für das Essen im Bachofer hätte Bernd Bachofer längst einen Stern verdient.

Danke, Bernd-Stuttgart!
Bewertet am 14. Juli 2012

Um das Positive vorneweg zu erwähnen, die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeiten zwischen den Gängen waren allerdings zu lang, so haben wir für die ersten 2 Gänge 2 Stunden gebraucht und nicht weil wir so langsam gegessen haben. Die einzelnen Gänge wurden leider trotz excellenter Produkte von Wasabi erschlagen. Ob Lachs, Thunfisch, Garnele oder Wachtelei, alles schmeckte nach Wasabi. Als Sushi-Freunde lieben wir an sich Wasabi, aber in Maßen und nicht als einziges Aroma.

Danke, SproetjeWaiblingen!
Bewertet am 4. Juni 2012

Waren seit der Entdeckung schon etliche Male im Juwel Bachofer und es ist jedes mal ein Erlebnis und eine wahre Gaumenfreude. Da steht ein Team in der Küche die den Gast überraschen und begeistern will und es wird jedesmal erreicht. Top!
Die Renovierung ist gelungen und unterstreicht die Philosophie.

Danke, Ari G!