“Lecker Burger”

KAZ A PAT
Platz Nr. 5 von 59 Restaurants in Deshaies
Preisbereich: 9 $ - 26 $
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind hier spontan vorbei gekommen und haben zum Glück noch einen Platz gefunden. Das KAZ A PAT ist ein kleiner Laden, der hauptsächlich Bürger und noch ein paar weitere gegrillte und frittierte Speisen anbietet. Wir fanden die Preise für ein so kleines Restaurant mit Außentischen an der Straße und ohne eigenes WC zwar ungewohnt hoch (10 Euro für einen einfachen Hamburger mit kleiner Portion Pommes, 16 Euro für zwei Pattys mit Käse, Zwiebeln und Bacon mit kleiner Pommes, 4 Euro für ein 0.3 Fkaschenbier) aber es war sehr lecker. Da es unser erster Abend war, sind wir das Preisniveau in Guadeloupe vielleucht noch nicht gewöhnt ;) Der Service war jedenfalls auch sehr freundlich. Hier würden wir wieder essen!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, liz1337!

Bewertet 10. Dezember 2017

Es war schon spät / dunkel (ca. 19 Uhr) und der Besitzer des kleinen Stands mitten in einer Strassenabzweigung war schon beim aufräumen. Hat dann aber für uns nochmal "aufgemacht" und die Hamburger / Pommes zubereitet. War ein super Service ... und das Essen war sehr lecker. Der Platz war auch sehr gemütlich mit schönen Blick auf den Hang gegenüber. Aufgrund der Uhrzeit waren auch fast keine Autos mehr unterwegs ... und somit alles sehr ruhig / romantisch .... trotz unmittelbarer Straßenlage.

Wir kommen gerne wieder....

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Risktaker77!
Bewertet 24. Mai 2016

Leckere und reichhaltige Portionen. Sehr zu empfehlen. Schnelle Zubereitung und sehr netter Service.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, andreasmietz!
Bewertet 9. Mai 2016 über Mobile-Apps

Beim Kaz a Pat haben wir unsere ersten Bokits bestellt und es nicht bereut. Sehr netter Empfang, schnelle und freundliche Bedienung. Ausgezeichnetes Essen und gutes Preis-Leistungs-Verhälntnis. Alles selbst gemacht und frisch! Die ganze Familie hilft mit und beim nächsten Besuch in Deshaies kommen wir wieder.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, 9kostbarkeiten!
Bewertet 24. Oktober 2015 über Mobile-Apps

EIGENTLICH hatte Pat schon zusammengepackt & war dabei wegzufahren, aber dann konnte er uns 7 (!) hungrigen Seelen doch nicht im Stich lassen: er drehte um & tischte uns sein oberleckeres "menue du jour" auf: lambi farcie mit Süßkartoffelpüree und grünem Salat. Wir haben für dieses oberlecker selbstgekochte Essen inkl. jeder Menge Getränke pP 16,-€ gezahlt! Und uns gleich zum Langustenessen verabredet: Pat will uns davon überzeugen dass Langusten - frisch gefangen & richtig zubereitet - wirklich lecker sind, unser letzter Versuch vor 5 Tagen war nämlich eine Katastrophe. Pat, wir alle freuen uns schon drauf!

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Sabrina K!