“Super Unterkunft in wunderschöner Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Deshaies, Basse-Terre Island, Guadeloupe

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

laraffa20 ...
State of Bremen, Deutschland
“Super Unterkunft in wunderschöner Lage”
Bewertet am 28. Juni 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Wunderbarer, ruhig gelegener Bungalow mit großer Veranda und phantastischem Ausblick aufs Meer. Ausgestattet mit Spa und Barbecue.
Großzügiges, sauberes, schön eingerichtetes Zimmer mit perfekter Küchenausstattung.
Unsere Gastgeber Alain und Guylaine waren sehr aufmerksam, nett und hilfsbereit.
Als Willkommensgruß brachte uns Guylaine einen großen Korb mit frischen Früchten, Saft und Mineralwasser.
Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und können diese Unterkunft wärmstens empfehlen! Vielen Dank an Alain und Guylaine!!!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung