“Gutes Essen, authentisches Personal”
Bewertung zu Koté Lagon

Koté Lagon
Platz Nr. 10 von 59 Restaurants in Deshaies
Preisbereich: 9 $ - 28 $
Küche: Fusion
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Die Küche ist wirklich ausgezeichnet und das Personal und der Chef sehr herzlich und orginal!Wir waren 3 mal essen und haben uns durch die Karte gekostet - alles sehr zu empfehlen. Speziell der Tuna Yakatori.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, medic_smirc!

Bewertet 5. Januar 2018

Wirklich gutes Essen, schön angerichtet, relativ preiswert; wenn man einen Platz an der Lagune erwischt auch mit wunderbarer Aussicht. Günstige und gute Drinks mit quasi Selbsbedienung beim "Pti Punch". Nettes, aber ungeschultes Personal, in Stosszeiten ist Geduld angesagt (Karte nach 20 Minuten, Bestellung nach 40 Minuten). Wenn man Zeit hat, ist das allerdings kein Problem. Es gibt Servierpersonal, von dem man hofft, dass es keine Haustiere hat (Hamster ausgenommen).

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, muehlheimch!
Bewertet 20. August 2017

Restaurant direkt an der Lagune, tolles Essen (wir haben 5x dort verschiedene Gerichte gegessen), sehr herzliche Besitzer und Atmosphäre

Besuchsdatum: August 2017
Danke, griegert!
Bewertet 10. Juli 2017

toller Service, gutes einfaches Essen wunderschön gelegen und sehr einladend.
die Öffnungszeiten sind leider sehr variabel

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Siggi S!
Bewertet 15. April 2016

Das Restaurant liegt sehr schön am Wasser. Das Personal ist freundlich und schnell, das Essen und die Preise sind gut. Die Teller sind schön dekoriert, alles in allem sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, 247herbertm!