“oh wie schööön”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ali-Nais

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Deshaies suchen?
Ali-Nais
Nr. 2 von 8 Pensionen in Deshaies
Koblenz
“oh wie schööön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben zwei Wochen in der baumhausartigen Suite die Seele baumeln lassen. Die idyllische Unterkunft und das "grand"petite déjeuner haben mich jeden Tag erneut umgehauen.
Schon von den gemütlichen Sitzkissen auf der Terrasse aus haben wir bereits vor dem Frühstück den "hauseigenen" Kolibri beobachtet.
Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir teils viel zu spät zu unseren Ausflügen aufgebrochen sind. Die Gastgeber sind absolut angenehm, freundlich und haben uns sehr oft geholfen. Ich hätte mich gerne mehr mit ihnen unterhalten, wenn mein französisch ausgereicht hätte. Wir haben diese grüne Oase in unser Herz geschlossen und es war sehr schwer, von hier wieder abzureisen....
Der Vollständigkeit halber: unterhalb des Hauses, am Fuße des Hangs, verläuft die Küstenstraße, ganz autolärmfrei war die Zeit also nicht, ist aber in der Gesamtsicht nicht so schlimm. Dafür gab es den Punktabzug bei der Lage.
Meine Tipps:
Vor dem Frühstück am Strand joggen und kurz ins Meer springen!
Das nächtliche Froschgebrüll als Wunder der Natur bestaunen!
Badezusatz für die tolle Wanne einpacken!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Heike L!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Wir hatten für 5 Nächte die Suite im Ali-Nais gebucht und wären am liebsten für den Rest unseres Urlaubes dort geblieben, weil es so schön war! Das kleine Haus liegt am Hang, alles ist offen gestaltet, sehr geschmackvoll eingerichtet und man ist dort ganz für sich. Der Ausblick ist herrlich, vom Frühstückstisch aus kann man das Meer sehen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gibt es neben selbstgebackenem Brot, Früchten, leckerem Kaffee und Joghurt auch immer noch eine kleine Überraschung - mal sind es Spiegeleier, mal Pancakes - wir haben uns verwöhnt gefühlt :-) Der Pool, der eine Treppe oberhalb der Suite liegt ist traumhaft und die Outdoor-Badewanne unübertroffen (unbedingt Schaumbad einplanen!!). Einfach klasse, wir hatten eine wunderbare Zeit! Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 16 von 30 in Deshaies
Caraib'Bay Hotel
Caraib'Bay Hotel
Nr. 4 von 30 in Deshaies

Sie waren bereits im Ali-Nais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ali-Nais

Unternehmen: Ali-Nais
Anschrift: Allee Capado | Bas Vent, Deshaies 97126, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe > Basse-Terre Island > Deshaies
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 8 Pensionen in Deshaies
Ali-Nais Guadeloupe/Deshaies