“Tolle Lage, schönes Hotel, Abstriche beim Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Pointe Batterie

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Deshaies suchen?
Residence Pointe Batterie
Residence Pointe Batterie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Deshaies 99908, Guadeloupe   |
Nr. 7 von 7 Hotels in Deshaies
Dresden
“Tolle Lage, schönes Hotel, Abstriche beim Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Die Residence Pointe de la Batterie ist ein 4-Sterne Haus und daran muss sie sich messen lassen. Rings um Deshaies sind einige klasse Unterkünfte. Kurz hinter Deshaies Richtung Süden geht es am Berg in das Hotelgelände, in welchem auch noch Häuser der Palmlodgers (www.palmlodgers.com) und das Restaurant Hemingway mit direktem Zugang zu einer kleinen privaten Schiffsanlegestation sind. Die Lage der Häuser am Berg mitten im tropischen Garten mit (teilweise durch Vegetation verdeckten) Meerblick ist super, auch die Rezeption mit Internet-Möglichkeit sieht toll und einladend aus. Dort kann man auch Wellnessbehandlungen buchen und wahrnehmen.

Wir waren Anfang Ende Juli/August und anscheinend zur richtigen Zeit dort, denn die Restaurants waren offen, es waren weder sehr viele Leute noch Krach oder Moskitos die uns ärgerten. Die Villa für 2 Personen mit Aufbettung für unsere kleine Tochter (Le perroquet de fougue) war incl. ihren Räumen sehr schön anzusehen, alles sauber und ordentlich, sowie in beiden Räumen Moskitonetze. Klima-Anlage gab nur im Schlafzimmer für uns 2 Personen. Das Frühstück wird auf die Terasse serviert, es war karibisch ok. Man muss es nur unmittelbar nach dem Hinstellen vor der frechen Tierwelt (Vögel, Katzen) schützen. Insofern können wir teils herbe Kritiken anderer nicht bestätigen und haben uns sehr wohl gefühlt.

Beim genauen Hinsehen müssen jedoch wirklich für ein 4-Sterne Hotel deutliche Abstriche beim Service gemacht werden. Wir waren 4 Tage dort, nie wurde gereinigt oder Wäsche/Handtücher getauscht. Das Geländer der Terasse war (wahrscheinlich vom Draufsetzen anderer) etwas aus dem Leim und auch der Bezug des privaten Pools nicht mehr vollständig eingeclipst (kleiner Mangel). Auch im Bad war nur noch ein Spiegel an den beiden Waschbecken. Der andere war wohl defekt und wurde nicht getauscht. In der Küche gab es auch kein scharfes Messer. Letzlich ging auch im Pool die Beleuchtung nicht. Unsere Kritik sorgte an der Rezeption für Überraschung.

• Aufenthalt August 2009, Familie
1 Danke, Urlaubsgeniesser!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deshaies.
Habitation Grande Anse
La Creole Beach Hotel
La Creole Beach Hotel
Nr. 4 von 23 in Gosier
Langley Resort Hotel Fort Royal Guadeloupe

Sie waren bereits im Residence Pointe Batterie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Pointe Batterie

Anschrift: Deshaies 99908, Guadeloupe