“sehr schöne Anlage” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Hotels in Deshaies
Esslingen am Neckar, Deutschland
“sehr schöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

In einem grossen Garten liegen schöne Appartements mit aussenliegender Küche. Alle Räume sehr grosszügig und gut eingerichtet.hilfsbereites Personal. Man fühlt sich wie im eigenen Häuschen mit toolen Blick und schönem Pool. Das Restaurant war auch lecker aber wir war nur einmal da um Deshaies zu entdecken die nahe Bucht mit dem Palmensandstrand ist unbeschreiblich und einer wenn nicht sogar der beste Strand den wir kennen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, Christian S!

Ludwigsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Die Lage ist sehr gut, mit Blick auf die Karibische See und auf den Regenwald. Das hat uns auch bewogen, hier zum 3. Mal zu wohnen. In wenigen Minuten ist man an der Grande Anse, ein breiter und langer palmengesäumter Sandstrand. Fussläufig erreicht man auch nette Restaurants und weitere kleinere Strände, alle sehr malerisch und nicht überlaufen. Nach Deshaies, dem nächstgelegenen Ort, sind es ca. 5 km. Deshaies ist ein sehr nettes Örtchen, klein, bunt, lebendig ohne stressig zu sein, in einer schönen Bucht gelegen, kleine Kaffees und Restaurants direkt am Meer. Es der Drehort von "Death in paradise", wenn sich jemand vorher den Ort ansehen möchte.
Die Zimmer im Hotel sind okay, Bad mit Dusche, einfaches Bett und Schrank, kleine Küche mit dem Wichtigsten ausgestattet, es gibt kein Fenster. Charmant ist der Balkon oder die Terrasse. Einfach dort zu sitzen und den Ausblick genießen, inclusive der Kolibris, die sich im Garten tummeln, das ist schon Urlaub.
Was mir weniger gefällt: die Handtücher werden nur alle 4 oder 5 Tage gewechselt, Betten und Stühle sind sehr einfach, da würde ich mir mehr Sevice und ein wenig mehr Luxus wünschen. Dafür ist aber der Preis für die Übernachtung okay.
Das Essen im Restaurant versuchen wir zu vermeiden. Es sind keine schlechten Zutaten, aber es fehlt eindeutig an Raffinesse und Liebe an der Zubereitung. Das Silvesteressen hatten wir hier reserviert um keinen Heimweg im Dunkeln gehen oder fahren zu müssen. Es war ein Fehler. Die Zutaten prima: Jakobsmuscheln, Riesengarnelen, Languste... Klingt alles toll. Alles war aber irgendwie in der gleichen Bratensoße gekocht und serviert, traurig, da ist das Brochette am Strand (übrigens sehr empfehlenswert) absolut vorzuziehen und kostet einen Bruchteil. Der Wein genauso: Die Auswahl mehr als schmal, zwischen Côte du Rhone, einem billigen Bordeaux und einem Beaujolais entschieden wir uns für letzteren: wir hätten bei Cocktails bleiben sollen. Passt auch besser hierher:-).
Es gibt einen Pool, recht hübsch im Grünen, da kann man sich auch mal sand- und brandungsfrei erfrischen, wenn man das möchte.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Verena H!
Kampanien, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nett und sauber. Die Zimmer sind einfach, aber gross. Bei Ankunft war eine Flasche Wasser im Kühlschrank und das Zimmer war angenehm kühl, da die Klimaanlage lief. Alles sehr gepflegt. Frühstück und Abendessen waren extra aber sehr lecker. Zum Strand sind es fünf Minuten zu Fuss, ansonsten braucht man ein Auto. Preis Leistung stimmt absolut. Empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, tiinelii!
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Hotel war für uns ok, Anlage war gepflegt und sauber mit kleiner Küchenecke und Terasse. Kann sich für ebenerdige Bungalows oder zweistöckige Bungalows entscheiden. Strand in Gehnähe, der ist wirklich ein Traum, mit vielen kleinen Strandständen, Imbissen und Restaurants, ohne aber dennoch hektisch zu wirken. Personal im Hotel hätte serviceorientierter sein können, eine KOllegin an der Rezeption war immer super hilfsbereit, ansonsten kam man sich eher als Bittsteller vor. Cocktailkarte war gut, aber leider die meisten Drinks nicht bestellbar. Kann Frühstück und Abendessen aufbuchen, Frühstücksbuffet war sehr ok. Ansonsten ist Deshaies das Richtige für eine ruhigen Urlaub, im Ort ist aber am Abend nicht wirklich was los, das muss man mögen, gerade eine Handvoll Lokale offen und that's it. Na gut, auf der anderen Seite kann man in Guadeloupe ja so oder so nicht wirklich von einem Nachtleben sprechen, insofern relativiert es sich wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Iris S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Die ältere Hotelanlage im Norden von Basse Terre liegt steil am Hang und ist ca. 10 Gehminuten von dem wirklich schönen Strand Grand Anse entfernt. Wir hatten ein Standart Doppelzimmer im EG des Haupthauses mit Außenküche, diese war sehr gut ausgestattet, es war alles vorhanden für kleine Gerichte. Das Zimmer war wie ein dunkles Loch ohne Fenster und mit wenig Dekoration, nur ein paar bunte Wände, sehr lieblos und alt, das Bett war durchgelegen und die Kopfkissen schlecht.
die AC war gut es funktionierte alles auch der TV mit 5 französischen Sendern. Ein Safe mit Schlüssel war vorhanden. Das Bad war etwas schimmelig und nicht mehr sehr schön, sagen wir wir es war gerade noch akzeptabel. Handtücher und Bettwäsche werden nur einmal in der Woche gewechselt.
Keine Strandhandtücher, kein Moskitonetz oder Schutz und kein Fön vorhanden !
Das kleine Frühstück war ok, jedoch jeden Tag zu 100% gleich und für €12,- pro Person im Verhältniss einfach zu teuer, besser wie viele Gäste selber zubereiten. Das Abendessen war hingegen sehr lecker und der Service war gut, bei den gehobenen Preisen auch zu erwarten.
Wir konnten uns gut auf englisch verständigen das Personal am Empfang war nett. Eine Entschädigung dafür das es einmal von morgends 6 Uhr bis abends kein Wasser zum duschen etc. verfügbar war, gab es nicht !!!
Für diesen Preis würden wir es nicht weiterempfehlen auch wenn die Gartenanlage sehr gepflegt war und gerade alles gestrichen worden ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, doriangrey2010!
Ludwigsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Diese Hotelanlage liegt abseits des Trubels nahe der Westküste von Guadelopue. Nachtschwärmer sind hier fehl am Platz, aber es gibt einen sehr schönen Strand ganz in der Nähe des Hotels.

Es gibt verschiedene Zimmer und Bungalows. Ich wohnte in einem Bungalow ganz in der Nähe der Rezeption und des Pools. Vor dem Zimmer gibt es eine Veranda mit Einbauküche (für Selbstversorger). Dort ist auch ein Kühlschrank (etwas unpraktisch, wenn man nachts mal kurz was trinken möchte). Das Zimmer ist ausreichend möbiliert. Der etwas unbeholfen zusammengezimmerte Schrank stört den Gesamteindruck.
Die Zimmer haben eine Klimaanlage, die in meinem Zimmer allerdings nicht korrekt funktioniert hat (mechanisches Problem, lautes Rattern). Dies konnte auch nach drei Tagen nicht behoben werden.

Die Wände zwischen den Zimmern/zwischen den Bungalows sind dünn und "hellhörig".

Eine Dame in der Rezeption spricht gut Englisch, sonst wird nur Französich und Kreolisch gesprochen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück ist gut und reichlich. Auf Wunsch bekommt man auch ein Spiegelei gebraten.

Man benötigt unbedingt einen Mietwagen, falls man nicht in einer Gruppe reist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
1 Danke, DlkCare2!
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Nach Ankunft haben wir ein Mietwagen genommen und sind direkt zur Habitation Grande Anse gefahren, ca. 40 min Fahrzeit. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, man sprach auch Englisch. Unser Zimmer mit Küche auf dem großem Balkon war echt Klasse, sehr schöner Ausblick in den gepflegten Garten. Das Frühstück völlig ausreichend und abwechslungsreich. Das Hotel bietet kostenlosen Internetzugang. Bis zum tollen Strand sind es vielleicht 200m.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, menckestar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Deshaies.
Le Rayon Vert
Nr. 1 von 7 in Deshaies
La Maison Creole
La Maison Creole
Nr. 4 von 23 in Gosier

Sie waren bereits im Habitation Grande Anse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Habitation Grande Anse

Unternehmen: Habitation Grande Anse
Anschrift: Ziotte, Deshaies 97126, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe > Basse-Terre Island > Deshaies
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Hotels in Deshaies
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Habitation Grande Anse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L., Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Habitation Grande Anse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Habitation Grande Anse Deshaies
Habitation Grande Anse Hotel Deshaies