“Super Essen ”

Küche: karibisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. April 2019 über Mobile-Apps

Waren am Abend zum Essen und es war einfach nur gut! Hatten Thunfisch Tatar, Risotto und cote de bouf.Würden auf jeden Fall wieder kommen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Flashderhammer!

Bewertet 19. April 2019

Das Restaurant befindet sich sozusagen in der zweiten Reihe des Boulevards ohne Meerblick, was aber absolut kein Fehler ist. Die Einrichtung ist urig mit viel Holz, viele Plätze sind es nicht. Die unbedingt notwendige Reservierung kann für 18:30 oder 20:30 vorgenommen werden, anders werden die zwei Jungs nicht mit dem Ansturm fertig.
Wir waren zwei mal mit der ganzen Crew von fünf Personen dort und zwei mal begeistert. Besonders der Thazard hatte es uns angetan, den keiner von uns je vorher gegessen hatte: Das Fleisch hat die Konsistenz von Thunfisch, ist aber weiß und m.E. noch besser. Wie bei einem Steak wird man bei der Bestellung gefragt, wie man ihn gerne gebraten hätte.
Achtung bei den Cocktails: Da ist meist Alkohol drin, und zwar nicht zu knapp.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, reihle!
Bewertet 28. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren hier 3x während unseres Urlaubs. Es war toll! Bedienung freundlich, Essen hervorragend (vorallem der Thunfisch mi-cuit), die Cocktails haben alle einen Twist, schmecken also besonders und lecker. Die Atmosphäre ist locker und man kann dem Treiben wunderbar zuschauen. Einfach immer wieder toll und genau der richtige Platz für uns. Auch für Familien geeignet. Hier fühlt man sich wohl :)

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, 627mareikee!
Bewertet 27. November 2017

Wir sind in diesem Restaurant nur deshalb gelandet will unser Hotelrestaurant an unserem letzten Abend in Deshaies geschlossen hatte. Wir haben aber die richtige Wahl getroffen.Dies niedliche kleine "Holzbude " mit einer kleinen "Veranda " (Raucherplätze) an der "Hauptstrasse." von Deshaies - dem Boulevard des poisonniers- serviert vernünftiges Essen zu moderaten Preisen. Das Lokal war abends sehr gut besucht .Die Dekoration mit großflächigen Gemälden in den Innenräumen sehr farbenfroh.Die Bedienung/Wirt war sofort zur Stelle. Es gab Bier vom Fass ( was auch nicht immer selbstverständlich ist) Von den Außenplätzen kann man gut das Leben und die Leute auf der Strasse beobachten . Grundsätzlich sind die Steaks (Entrecote ) hier auf der Insel anders und dünner geschnitten als z.b. in den USA oder auch bei uns. Sie werden zwar auf vielen Menükarten in englisch als Rib eye oder sogar als T-Bone übersetzt , das sollte man aber nicht wörtlich nehmen. Trotzdem gelang es dem Koch ein schmackhaftes Medium -
Steak auf den Teller zu zaubern. Das Fleisch war gut. Der Fisch meiner Frau sowieso.
Die french-fries (Pommes ) dazu sehr lecker . Die Portion üppig.Das Fassbier schmeckte und außerdem wurde schon der Beaujolais nouveau serviert . Glas für 3,-€.
Da kann man wirklich nicht meckern.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, jengelius!
Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Wir kamen hierher, um einen Drink zu nehmen, da es sich hier un Catherine's Bar aus der Fernsehserie Death in Paradise handelt. Da sich auch das Essen gut anhörte, kamen wir am nächsten Abend zum Dinnerund wuerden nicht enttäuscht. Das Essen war lecker und interessant, die Kellnerin war sehr hilfsbereit und freundlich. Vielen Dank, wir haben unseren Abend sehr genossen.

2  Danke, Penguin_penguin8!