“Gutes Hotel mit freundlichem Personal”
Bewertung zu Hotel Framnes

und 1 weitere Seite
Hotel Framnes
“Gutes Hotel mit freundlichem Personal”
Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mir empfohlen worden und hat die Versprechen gehalten.

Es liegt direkt am Hafen des kleinen Örtchens, von hier sind alle Punkte gut erreichbar. Das Hotel bietet neben freiem WLAN Einen Hot Tub und eine Sauna. Alles ist einfach und gut eingerichtet. Das Frühstück macht richtig gute Laune.
Vor allem aber ist das Personal lobend zu erwähnen. Alle sind hilfsbereit und sehr freundlich.Für. Reisende, die nicht den absoluten Luxus brauchen, gebe ich eine uneingeschränkte Empfehlung.

Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Lennart C!

Bewertet am 2. September 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich.
Das Zimmer ist einfach eingerichtet, aber sehr gemütlich und sauber. Das Bad war recht gross und bot v. a. viel Abstellfläche.
Das Abendessen war hervorragend und der Service freundlich.
Das Frühstücksbuffet bot viel Auswahl (sogar Pancakes :-)).

• Aufenthalt August 2013
Danke, Gamei13!
Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten uns auf ein schönes Hotel gefreut, aus dem wir durch das Fenster auf das Meer blicken können.
Bekommen haben wir einen Raum, der nicht mal ein Fenster hat!!!
Dieser Raum liegt im Erdgeschoss und hat eine Tür, in der in der oberen Hälfte eine Milchglasscheibe ist. Wenn man die Tür aufmacht steht man auf dem Parkplatz. Es ist lächerlich, dass so ein "Zimmer" für 139 € vermietet wird. Ich habe schon viele Nächte in Hotels verbracht, aber noch keine, wo das Zimmer kein Fenster hatte!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
6 Danke, MC B!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Grundarfjorour.

Aargau
Bewertet am 9. Juli 2013

Natürlich ein einfacheres Hotel, aber es ist alles da.
Für uns war das Zimmer gross genug.
Sehr gutes Essen.
Servicepersonal beim Essen freundlich und flexibel, ausserhalb dieses Zeiten macht das Servicepersonal keinen stilsicheren Eindruck.
Gepäck muss eine enge Treppe hinaufgetragen werden, sofern kein hilfreicher Geist vorhanden ist.
Das Zimmer 111 ist zu vermeiden, da direkt über dem Ventilator der Küche gelegen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Renrew!
Landquart
Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

das hotel bietet einen angehmen standard. die zimmer sind verhältnismässig geräumig und in sehr sauberen zustand. leider kein liftcund eine enge treppe führt hinauf in den zweiten stock. hot pot und sauna sowie wifi gratis. sehr nette bedienung. wir haben uns eohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, batigol68!
Bewertet am 17. August 2011

wir haben uns auf die Bewertungenvon Trip Advisor verlassen, das war falsch.Gebucht wurde das "Hotel" vor 4 Monaten, direkt beim Hotel.Bestätigt wurde ein Zustellbett,erhalten haben wir ein altes Sofa . Bettbezug hatte Löcher, Toilette schmutzig, Duschkabine mit Schimmel , Toilettenpapier nicht wie üblich auf Rolle, nein blattweise in einem Behälter, so lernt man sparen. Aussicht hatten wir auf einen Parkplatz einer Fabrik mit Lärm die ganze Nacht. Zimmer(Nummer 212) war sehr klein , abgeschrägte Wände, keine Ablagemöglichkeit. Preis 150 Euro......................(27100 Kronen) Auch Frühstück war eine Sparnummer.Bananen und Früchte waren geschnitten(nicht am Stück), damit man weniger nimmt. Butter war in einer Schale offen auf dem Tisch,absolut unhygiensch,natürlich auch Marmalade nur offen, keine Auswahl z.B. Eier oder sonst etwas...warmes..... und sowas nennt sich Buffet.Joghurt war auch nicht vorhanden...und..und..Dieses Hotel hat leider keine Konkurenz, es fehlt ein Management.Wir haben in Island in allen möglichen Unterkünften übernachtet,Jugendherbergen , Privat, Hotels ab 2 *bis 4 *, Campingcabins.aber das Hotel Framnes war wirklich die schlechteste Unterkunft in ganz Iceland.
Ps.Hotel Hilton haben wir zum gleichen Zeitpunkt gebucht 93 Us Dollar,mit Buffet absolut suber

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 Danke, vietnam95!
Bern, Schweiz
Bewertet am 9. Oktober 2010

Dieses Hotel ist top. Die Küche und das Servicepersonal waren einfach spitze. Der Umgang mit den Gästen war liebevoll und hilfsbereit. Jeden Tag wurde frisch gefangener Fisch serviert und die Zubereitung hervorragend. Ein toller Koch.
Unser Zimmer war zwar klein aber zweckmässig. Das Hotel ist gut gelegen und sehr ruhig und hat genügend Parkplätze.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Islandfee!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grundarfjorour.
Hotel Budir
Nr. 1 von 1 in Snaefellsbaer
Kast Guesthouse
Kast Guesthouse
Nr. 1 von 4 in Snaefellsbaer

Sie waren bereits im Hotel Framnes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Framnes

Unternehmen: Hotel Framnes
Anschrift: Nesvegur 8 | Grundarfjordur, Grundarfjorour 350, Island
Lage: Island > Region West > Grundarfjorour
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Grundarfjorour
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 246€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Framnes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Framnes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Framnes Island/Grundarfjorour
Framnes Hotel Grundarfjörður