“Nie wieder, zu teuer, schmutzig, Frühstück minimal”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Framnes

und 1 weitere Seite
Hotel Framnes
“Nie wieder, zu teuer, schmutzig, Frühstück minimal”
Bewertet am 17. August 2011

wir haben uns auf die Bewertungenvon Trip Advisor verlassen, das war falsch.Gebucht wurde das "Hotel" vor 4 Monaten, direkt beim Hotel.Bestätigt wurde ein Zustellbett,erhalten haben wir ein altes Sofa . Bettbezug hatte Löcher, Toilette schmutzig, Duschkabine mit Schimmel , Toilettenpapier nicht wie üblich auf Rolle, nein blattweise in einem Behälter, so lernt man sparen. Aussicht hatten wir auf einen Parkplatz einer Fabrik mit Lärm die ganze Nacht. Zimmer(Nummer 212) war sehr klein , abgeschrägte Wände, keine Ablagemöglichkeit. Preis 150 Euro......................(27100 Kronen) Auch Frühstück war eine Sparnummer.Bananen und Früchte waren geschnitten(nicht am Stück), damit man weniger nimmt. Butter war in einer Schale offen auf dem Tisch,absolut unhygiensch,natürlich auch Marmalade nur offen, keine Auswahl z.B. Eier oder sonst etwas...warmes..... und sowas nennt sich Buffet.Joghurt war auch nicht vorhanden...und..und..Dieses Hotel hat leider keine Konkurenz, es fehlt ein Management.Wir haben in Island in allen möglichen Unterkünften übernachtet,Jugendherbergen , Privat, Hotels ab 2 *bis 4 *, Campingcabins.aber das Hotel Framnes war wirklich die schlechteste Unterkunft in ganz Iceland.
Ps.Hotel Hilton haben wir zum gleichen Zeitpunkt gebucht 93 Us Dollar,mit Buffet absolut suber

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 Danke, vietnam95!

Bern, Schweiz
Bewertet am 9. Oktober 2010

Dieses Hotel ist top. Die Küche und das Servicepersonal waren einfach spitze. Der Umgang mit den Gästen war liebevoll und hilfsbereit. Jeden Tag wurde frisch gefangener Fisch serviert und die Zubereitung hervorragend. Ein toller Koch.
Unser Zimmer war zwar klein aber zweckmässig. Das Hotel ist gut gelegen und sehr ruhig und hat genügend Parkplätze.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Islandfee!
Oberbayern
Bewertet am 21. Juli 2009

Das Hotel Framnes ist stilvoll renoviert. Die Küche im Hotel ist sehr gut. Die Zimmer sind leider sehr klein. Es fehlen Ablagemöglichkeiten, ein Schrank ist ebenfalls nicht vorhanden. Wenn amn dies berücksichtigt, ist das Preis-Leistungsverhältnis auch für Isländische Verhältnisse nicht gerade gut.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, trepur1!
Stuttgart
Bewertet am 29. Juni 2009

Wir übernachteten leider nur eine Nacht im Hotel Framnes. Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet und verfügt über ein kleines Restaurant. Wir hatten ein Doppelzimmer im zweiten Stock. Dieses war modern und hell eingerichtet. Verfügte über ein Bad mit Dusche und WC, einem kleinen TV sowie kostenlosem W-Lan. Im öffentlichen Bereich steht ein Hot Pot eine Sauna und ein Massagesessel zur Verwendung bereit.
Abends konnten wir das Abendessen im Restaurant genießen. Dieses ist wirklich erstklassig und für isländiische Verhältnisse preislich akzeptabel.

Wer auf der Halbinsel Snafellsnes halt macht, sollte einen Zwischenstop im Hotel Framnes einplanen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, fikab!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grundarfjorour.
Hotel Budir
Nr. 3 von 7 in Grundarfjorour
Grund i Grundarfirdi
Grund i Grundarfirdi
Nr. 4 von 7 in Grundarfjorour

Sie waren bereits im Hotel Framnes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Framnes

Unternehmen: Hotel Framnes
Anschrift: Nesvegur 8 | Grundarfjordur, Grundarfjorour 350, Island
Lage: Island > Region West > Grundarfjorour
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Grundarfjorour
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Framnes 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Framnes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Framnes Island/Grundarfjorour
Framnes Hotel Grundarfjörður