“Eine kleine Oase in Armeniens Süden” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Mirhav

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Goris suchen?
Hotel Mirhav
Nr. 1 von 3 Hotels in Goris
Rosenheim, Deutschland
“Eine kleine Oase in Armeniens Süden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013

Zu viert waren wir für eine Nacht in diesem Hotel, das uns sehr positiv überrascht hat. Die Zimmer sind einfach und nett eingerichtet, das kleine Bad hat eine Dusche in einer kleinen Badewanne und es werden sogar Sanitärartikel angeboten. Unser Blick ging in den Garten, in dem die ersten Obstbäume und auch der Flieder schon blühten. Ein kleiner Tisch mit Stuhl ist durchaus zum Schreiben geeignet, der Fernseher steht auf einem weiteren kleinen Tisch.Der Garten zieht sich hinunter zum Fluss Goris. Neben dem Hotel entsteht derzeit ein zweites Gebäude für weitere 12 Zimmer. Der Besitzer lebte einige Jahrzehnte in Deutschland (ich glaube als Arzt), ist aber gebürtiger Iraner. Er erzählt uns, dass er immer, wenn er von Deutschland kam, um seine Verwandtschaft zu besuchen, ein gutes Hotel vermisst habe. Deshalb hat er nach seiner Rückkehr aus Deutschland (er ist jetzt im Rentenalter) ein Hotel gebaut. Uns fasziniert das. Neben der Rezeption gibt es Bücher und karten zur Auswahl, auch in deutscher Sprache. Das Abendessen haben unsere Kinder im voraus bestellt, denn das "Hotel" ist eigentlich eine Pension. Uns schmeckte alles hervorragend (typisch armenische/iranische Küche). Bei der Umgebung muss man im Dunkeln sehr vorsichtig sein, die Gehwege haben viele größere "Unebenheiten", Regenrohre hängen in Mannshöhe plötzlich über dem Gehsteig und die Straßen weisen große und sehr tiefe Löcher auf. Das Regenwassser fließt übrigens in Goris sowieso neben der Bordsteinkante in tiefen Rinnen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Nr. 11 von 20 in Goris
Mthnadzor
Mthnadzor
Nr. 2 von 2 in Goris

Sie waren bereits im Hotel Mirhav? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mirhav

Unternehmen: Hotel Mirhav