“Nicht zu empfehlen” 1 von fünf Punkten

Geinberg Suites
Amstetten
“Nicht zu empfehlen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Hatten einen Wochenendaufenthalt gebucht und fanden vor Ort eine "Suite" in nicht sehr sauberen Zustand vor. Küche verdreckt, Haare im Bett, Schimmel am Duschvorhang. Über das Frühstück können wir nichts sagen - lt. Angebot soll ein reichhaltiges Frühstück serviert werden - wir wurden gefragt: was wollt ihr haben! Wir suchten uns ein anderes Quartier und raten von einer Buchung in dieser Frühstückspension dringend ab!

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, naterin!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
  • Ungarisch zuerst
Niederösterreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2009

Frühstücksservice leider sehr schlecht ranzige Butter alter Kaffee als ganz frisch bezeichnet. Preis für zwei Nächte zwei Personen in Junior Suite 149 Euro mit vier Abendeintritten die wir leider im Voraus bezahlt haben aber nur einen davon bekommen haben. Kein Hinweis auf das Angebot beim ersten Besuch soviel zu bezahlen wie es wert ist. Die Lage der Anlage ist toll und auch die Zimmer sind in Ordnung gewesen.Würde aber jedem empfehlen nicht im voraus zu bezahlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
2 Danke, Hasemaus37!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Polling im Innkreis.
Vitalhotel Therme Geinberg
Vitalhotel Therme Geinberg
Nr. 1 von 2 in Geinberg
Geinberg5 Private SPA Villas
Geinberg5 Private SPA Villas
Nr. 2 von 2 in Geinberg

Sie waren bereits im Geinberg Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geinberg Suites

Unternehmen: Geinberg Suites
Anschrift: Aigelsberg 3, Polling im Innkreis 4951, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Polling im Innkreis
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Pensionen in Polling im Innkreis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Geinberg Suites 4*
Hotel Übersicht Wir sind mit dem Auto in 45 Minuten von Salzburg, München und Linz zu erreichen. Von Salzburg aus können Sie auch den (Pendelzug) Salzburger Lokalbahn nach Lamprechtshausen nehmen (fährt alle 30 Min. bis Mitternacht, von dort werden wir Sie (gegen Gebühr) abholen . Nächstgelegener Bahnhof ist Obernberg-Altheim. Unsere eleganten B & B / Appartements und Suiten wurden konzipiert und bieten Panoramablick auf die umliegenden Alpen. Mit großen hellen Zimmern, einem Wohnzimmer und einer voll ausgestattete Küche sind sie ideal für jeden Besucher. Sie befinden sich in der Nähe der Thermen Geinberg, Reichersberg, Bad Griesbach, Bad Fuessing und Altheim sowie in der Nähe von München, Linz und (Flughafen) Salzburg und der "Salzkammergut" Seen-Region. Wir befinden uns zwischen den beiden historischen Städten Ried und Braunau und in der Nähe des kulturellen Zentrums von Stift Reichersberg. Der ROEMERRADWEG und viele wunderbare Wanderwege sind auch in der Nähe, ebenso wie zahlreiche Möglichkeiten für Golf, Tennis und anderer sportlichen Aktivitäten. Entspannen Sie sich in ruhiger und friedlicher Umgebung in Suiten, die auf Tage-, Wochen-oder langfristig gemietet werden können ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geinberg Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Therme Geinberg
Geinberg Privatzimmer