“immer einen Besuch wert”
Bewertung zu Friesacher Einkehr

Friesacher Einkehr
Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Anif
Küche: europäisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Januar 2014

Der Innenhof mit Tischen unter Dach, aber dennoch im Freien, aber ebenso die freistehenden Tische vermitteln ein gemütliches Ambiente. Auch drinnen sitzt man sehr angenehm. Essensangebot und Buffet ebenso wie die Weine sehr gut - gehe immer wieder gern mit Freunden hin!

Danke, BarbaraAnif!

Bewertet am 25. November 2013

Nach wurmstichigen Steinpilzen werden neuerdings noch Reste von Resten dort verwertet. Spricht man das Personal darauf an fängt es mit einem auf unangenehme Weise zum diskutieren an. Bezahlen tut man selbstverständlich auch jenes was man reklamiert und nicht isst. Alles in allem, nicht das erste mal das wir in dieser Lokalität mit schlechtem Essen abgefertigt wurden aber sicher das letzte mal dass wir dort einkehrten.

• Ambiente
5  Danke, Kurtvon!
Bewertet am 17. November 2013

Es gibt in diesem Restaurant keinen echten Nichtraucherbereich! (wie das gesetzlich durchgeht ist mehr als fragwürdig!). Es gibt lediglich einen Bereich mit ein paar Tischen, der als "Nichtraucher freundliche Zone" betitelt wird, d.h. auf diesen paar Tischen wird nicht geraucht, aber wenn man Pech hat gleich unmittelbar daneben an der Bar (ohne Abtrennung!) Einen echten Nichtraucherbereich gibt es nur im Freien (daher natürlich nur bei warmen Temperaturen benützbar)

Danke, Sabine P!
Bewertet am 10. September 2013

Zum Abendessen in die Einkehr, das klingt verlockend und wir wurden positiv überrascht. Das Bier ist gut. Das Essen ebenso. Ein Hendl sehr gut gebraten und geschmacklich top. Der Kartoffelsalat dazu ein Traum, so muss es sein. Unter dem Dach ist man Windgeschützt und es ist auch noch später warm, (auch wegen der Heizstrahler). Die Bedienung ist schnell und freundlich auch mit österreichischem Charme. Wir fühlten uns wohl und können nur sagen, genießt einen Abend dort.

• Ambiente
Danke, eierball!
Bewertet am 12. August 2013

Gute und reichhaltige Bierkarte. Essen ok. Nette Atmosphäre im Hof, aber viele Fliegen...
Die Bedienung war aufmerksam, aber die Rechnung kam spät.

1  Danke, Oliver L!