“Hotel mit Flair & Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Friesacher

Hotel Friesacher
Nr. 1 von 5 Hotels in Anif
Velden am Wörthersee
“Hotel mit Flair & Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Alles was man zum Erholen braucht, tolle Hotelausstattung, Rundumversorgung mit
ausgezeichnetem Restaurant, Einkehr und Heuriger, Hotelbar, Discothek, toller Wellnessbereich mit Schwimmbad! Guten Verbindungen in die Stadt, das Auto
kann man getrost in der Tiefgarage lassen! Die Zimmer sind gemütlich und sehr
sauber, das Frühstücksbuffet Weltklasse!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Gabize!

Ludwigshafen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

Waren dieses Jahr die sechste Woche in diesem Hotel und hatten immer denselben Platz im Restaurant. Da es Unstimmigkeiten mit dem Tisch im Restaurant gab, reisten wir fünf Tage früher ab (am letzten Abend saß eine Geburtstagsgesellschaft am Nebentisch, ein Herr bat dort um Ruhe, um eine Rede halten zu können).
Einige Wochen nach unserer Rückkeh,r sprach meine Frau mit Frau Friesacher, die darum bat, ihr Haus bei der Urlaubsplanung in Zukunft zu berücksichtigen. Als wir für einen weiteren Aufenthalt das Zimmer bestellen wollten, bekamen wir die Mitteilung, daß Herr Freisacher uns kein Zimmer mehr geben wollte, dies obwohl wir schon mehrere Jahre dort Urlaub machten, immer sechs bis sieben Wochen im Jahr. Wir mailten deshalb Herrn Friesacher in sachlichem Ton an und ernteten wüste Beleidigungen. Dies erstaunt nicht, da er jeden Abend in der Hotelbar oder in der Bar der Einkehr sein bester Gast zu sein scheint.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
6 Danke, boehmer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2011

Nur ein paar Autominuten von der Stadt entfernt - auch Busverbrindung möglich - liegt der wunderschöne Hotelkomplex in Anif ! Wir wohnten im Gartenhaus, gepflegt und ruhig, mit Ausblick. Mit komfortabler Tiefgarage und Haupthaus verbunden, wohnten wir dort sehr, sehr gut. Geschulte Mitarbeiter, nette Atmosphäre trotz des großen Hauses, Restaurants zum aussuchen, für jeden Geschmack und sehr zu empfehlen. Freundlichkeit und Sauberkeit sind selbstverständlich, man ist stets um den Gast bemüht, auch der Chef ist present und hilfsbereich. Alles elegant, gehoben - aber nicht abgehoben !

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Weltreisender10!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Der Friesacher ist fest in deutschen Händen. Diesen Eindruck gewinnt man, wenn man die Kennzeichen der Autos in der Tiefgarage sieht. Das wunderschöne und große Grundstück wirkt sehr großzügig. Die Zimmer sind im traditionellen Stil eingerichtet, sauber, angenehm und nach hinten hinaus sehr ruhig. Die Nähe zum Tierpark Hellbronn ist schön für Spaziergänge und zum Laufen. Der Pool im Garten war durch eine Hochzeitsgesellschaft überbevölkert und an diesen Tagen eher wenig zum Entspannen geeignet. Das Personal kam nicht mit dem Wegräumen nach. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Beim Frühstück auf der Terrasse fühlt man sich wie im Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Chamael!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Bereits seit Generationen betreibt die Familie Friesacher in Anif Hotels und Restaurants auf hohem Niveau, wobei der lokale Charakter sympathisch und unaufdringlich mit der Modernität eines Hotels, das den Ansprüchen internationalen Gästen genügen will, verbunden ist.
Die Gastronomie ist lokal orientiert, das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig, die Restaurants bieten orginelle, z. T. saisonorientierte Speisen vom späten Vormittag bis ca. 22.00h, des gibt eine gut sortierte Bar.
Die Doppelzimmer sind i. d. R. sehr groß und sehr zweckmäßig eingerichtet, der (Zimmer-)Service ist ausgezeichnet und freundlich

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, Spittler!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Man merkt gelich in diesem Hotel das es privat geführt wird.
Keine Vereinheitlichungen wie in den internationalen Hotelketten.
Der Inhaber gehr noch persönlich abends durch das Restaurant.
Sehr sauber und gepflegt.
Tolles Wellnessanlage und Pool.
Frühstück auf der Terrasse ist wie Urlaub.
Ideal auch für die Festspiele.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Harmonie232!
W
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2009

Es ist unglaublich wie ein Mensch seinen Beruf verfehlen kann. Die Rede ist vom Hr. Friesacher.
In einem Service Betrieb tätig - noch dazu trägt er den Namen Friesacher und beschimpft seine Gäste und droht ihnen.

Dieses ist uns passiert, obwohl wir mit einer großen Gesellschaft in seinem Hotel wohnten und einen Geburtstag feierten.

Dazu kommt das die Zimmer alt sind, der Frühstücksraum zu klein ist und man warten muß, um einen Platz zu bekommen (20Minuten).......:-(

Nie mehr wieder!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
1 Danke, 102030405060!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anif.
Momentum Hotel
Nr. 1 von 1 in Grödig
Schlosswirt zu Anif
Schlosswirt zu Anif
Nr. 78 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Friesacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Friesacher

Unternehmen: Hotel Friesacher
Anschrift: Hellbrunnerstrasse 17, Anif 5081, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Anif
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Anif
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Friesacher 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Friesacher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Friesacher Hotel Salzburg
Hotel Friesacher Salzburg