Hotel Friesacher
Expedia.com
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 25. Dezember 2013

Meine Frau und ich sind sehr oft in Salzburg.Unser bevorzugtes Hotel ist immer wieder das Hotel Friesacher in Anif.Das Haus ist perfekt egal wo man sich gerade befindet.Von der 1aTiefgarage
die hell und grosszügig angelegt ist bis zum perfekten Frühstücksraum mit einem mehr als tollen Angebot über die sehr gutenRestaurants die zu Haus gehören,und die grosszügigen Zimmer mit teilweise Dampfbad.

Zimmertipp: Am besten im neuen Gartenanbau
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, cp33!
Bewertet 1. November 2013

hier passt wirklich alles! zimmer, sauberkeit, service, essen,... einfach zum wohlfühlen! habe dieses hotel schon oft geniessen dürfen und ich freu mich immer wieder aufs neue. besonders schön finde ich die zimmer über drei etagen, einfach genial!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sylvia W!
Bewertet 1. Oktober 2013

Waren geschäftlich nur kurz in Salzburg! Super toller Familienbetrieb mit TOP Küche! Etwas am Stadtrand gelegen doch auch mit dem Taxi ist man super schnell im Zentrum um so auch etwas dem Trubel des Zentrums zu entkommen. Auch für einen kurzen privaten Salzburg Tripp ein Geheimtipp!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, PAUL-GEP-ON-TOUR!
Bewertet 8. September 2013

Ob geschäftl. oder privat - es ist und bleibt eines der besten Hotels am Stadtrand von Salzburg, sehr gute beständige Qualität seit Jahren; nett u. sehr engagiert geführtes Hotel im Familienbetrieb mit Mitarbeitern, die offentsichtlich auch sehr gerne in diesem Haus arbeiten.
Die Chefin dekoriert mit Leidenschaft u. sehr gutem Geschmack das Hotel je nach Jahreszeit immer wieder neu; das Restaurant hat unterschiedliche Stuben u. Bereiche , das Zirbenzimmer ist ein stimmungsvoller Raum, die kleine Stube ist mein Hotspot nach den Runden im nett angelegten Swimmingpool. Der Frühstücksraum mit dem höflichen ,aufmerksamen Team immer wieder ein nettes Erlebnis für den Start in den neuen Tag. Ich freue mich schon heute auf den nächsten Besuch in diesem Hotel.

Zimmertipp: Gartenzimmer sind besonders zu empfehlen; rechtzeitig buchen -das Hotel ist sehr gut ausgelastet.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karina K!
Bewertet 5. Februar 2013

Wir sind "Friesacher Stammgäste" & fühlen uns jedesmal wie zuhause, netter Empfang, gutes Service, bestes Essen, großzügiges Frühstücksbuffet & toll ausgestattete, saubere Zimmer. Dass wir nicht direkt in der Stadt nächtigen müssen (Parkprobleme) und diese doch in wenigen Minuten wegen der gute Busverbindungen erreichbar ist, spart nicht nur Zeit sondern auch Nerven!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gabize!