“Jeder Besuch ein Genuss”

Hotel-Restaurant Friesacher
Platz Nr. 3 von 17 Restaurants in Anif
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. Januar 2014

Die Räumlichkeiten sind einladend, der Service ist großartig und aufmerksam, das Essen immer ausgezeichnet und von besonderer Qualität (heißer Tipp auch für die, die keine ausgeprägten Mehlspeisefans sind: Mohntorte!) ; Preis-Leistung stimmt!

Danke, BarbaraAnif!

Bewertet am 6. Januar 2014

Zu Silvester haben wir ein 8-Gänge-Menu im Restaurant eingenommen und es war alles zu unserer besten Zufriedenheit: Essen, Ambiente und vor allen Dingen der Jahreswechsel auf dem Platz vor dem Restaurant mit einem der schönsten Feuerwerke, das ich je erlebt habe, offenen Feuerstellen, genug Platz an Stehtischen, Champagner und wundervoller Walzermusik, zu der mehrere Anwesende getanzt haben. Ein absolut stilvoller Jahreswechsel!

1  Danke, Britenfan!
Bewertet am 1. Januar 2014

Ausgezeichnetes gutbürgerliches Essen auf hohem Niveau, gemütlichem Ambiente und hervorragendem Service. Bestimmt mal wieder!

1  Danke, Michaela D!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir kamen am Abend und wurden sehr herzlich und zuvorkommend begrüßt. Kalbsbrust, Schnitzel und Rehrücken waren einfach perfekt. Die Nachspeisen sind besonders kreativ im Geschmack und Präsentation. Das Preisniveau ist angemessen. Nichts zu verbessern also 5 Sterne.

1  Danke, Christian W!
Bewertet am 31. August 2012

Die Auswahl der Speisen ist sehr groß. Es gibt a la carte Essen oder eine Menükarte bei der zur Auswahl, Vorspeise Suppe Hauptspeise und Dessert stehen. Man kann zwischen 3 und 4 Gangmenü wählen und er Preis für diese Menü ist absolut nicht zu teuer und hat eine super Qualität. Von den Portionen wird man satt. Die Bedienung ist sehr freundlich und man hat nach dem Essen nie das Gefühl das man den Tisch verlassen soll weil er anderwertig gebraucht wird. - Wir kommen immer wieder gerne hierher zum Essen

1  Danke, evi0508!

Reisende, die sich Hotel-Restaurant Friesacher angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Friesacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!