“Heurige Gemütlichkeit”
Bewertung zu Friesacher Heuriger

Friesacher Heuriger
Platz Nr. 7 von 15 Restaurants in Anif
Küche: österreichisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Forst, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Heurige Gemütlichkeit”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Große Essensauswahl am Buffett und gute Weinkarte, der Heurige hat uns am besten geschmeckt. Preisniveau sehr moderat für Salzburg. Sehr zuvorkommende, freundliche und immer aufmerksame Bedienung. Ideal bei schönen Wetter im Freien zu sitzen. Mit dem Bus sehr gut von Salzburg zu erreichen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Hartmut H!

Salzburg, Österreich
“Seminarbesuch - "Einzelauswahl" aus dem Menü SEHR teuer”
Bewertet am 2. Oktober 2013

Bei einem Seminarbesuch hatten wir zwei Menüvorschläge zur Auswahl. Da der Hunger nicht allzu groß war, wählte ich nur den Hauptgang, nicht das komplette Menü. Der Schock kam beim Bezahlen- das Menü wurde um € 19,50 angeboten- der Hauptgang allein (gleiche Portion und Optik wie der Menü-Hauptgang) kostete sage und schreiben € 18,-....dieses Verhältnis zum Menüpreis ist leider nicht nachvollziehbar!

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Margret B!
Niederösterreich
Beitragender der Stufe 3
“Geschäftsessen”
Bewertet am 8. September 2013

In der Zirbenstube oder in der kleinen Stube gefällt mir die Umgebung für ein nettes Dinner am Besten; aufmerksame Betreuung durch das Personal, gut sortierte Weinkarte; ich besuche das Lokal seit mehr als 20 Jahren immer wieder und bin mit der Qualität des Speiseangebotes sehr zufrieden. Meine Gäste dürften meine Begeisterung teilen, auch sie kommen immer wieder an diesen Ort zurück.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Karina K!
Beitragender der Stufe 2
“Dienstleistungskatastrophe”
Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Stellen Sie sich vor Sie kommen in ein Restaurant, haben einen Tischreserviert und kein Kellner spricht Sie und fragt Sie nach der Reservierung. Wir eine Stunde dort stehen können, kein Kellner hätte uns angesprochen.
Nach dem wir uns aktiv nach unserem Tisch erkundigt hatten konnten wir Platz nehmen.
Getränke kamen schnell durch den Service.
Dann anstehen in einer langen Schlange für das Essen am Bufet wie in der Betriebskantine. Für Menschen die schweres Essen mögen ein Paradies.Unser Roastbeef köstlich und mager.

Der Schluss war wieder ärgerlich.Wir waren zu fünft und bestellten einTaxi. Es kam ein normales Taxi.Ärgerlich für
Den Fahrer und uns.Zurück im Heurigen also ein Grosstaxi bestellt. Auf die Ansage ein Schnaps auf Kosten des Hauses wäre angezeigt, nur der Kommentar: wenn Sie sich Beschweren wollen , kann ich den Chef holen. Auf meine Bitte, doch dies zu tun, kam nur die Information: kein Chef im Hause.

Nie wieder Friesacher

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, valdevaqueiros!
Oberalm, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gut aber Preis-Leistung könnte besser sein”
Bewertet am 4. März 2013

Grundsätzlich bekommt man beim Friesacher eine Top-Leistung. Das Service ist freundlich und rasch, wenn auch recht unflexibel. Für Geschäftsessen zu bevorzugen da die Nähe zur Stadt sehr bequem ist. Man muss schon EUR 70,00 für Vor-Hauptspeise mit Erfrischungsgetränken und Kaffee rechnen. zB bekommt man ein Wokgericht um 19,00 und ein Forellenfilet um 17,00. Fürs Gedeck sind EUR 1,80 pro Person fällig. Eine Suppe liegt auch gleich mal bei 5,80.
Fazit: Für diesen Preis gibt es woanders was besseres. Oder diese Qualität gibt es woanders günstiger!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Aquarius82!