“Bistro Cafe”
Bewertung zu Kaffe Mühle

Kaffe Mühle
Platz Nr. 13 von 20 Restaurants in Anif
Bewertet 17. Juni 2020

Es ist doppelt so groß geworden seit meinem letzten Besuch, aber nur an Sitzplätzen.
Neben Kuchen und Kaffee gibt es Pizzen-Flammkuchen-Imbiße und natürlich Frrühstück.
Ideale Labestelle für Büro und andere Berufstätige der Gegend, sowie ein Treffpunkt für Freunde und Damentrunden und ist auch für Kinder Platz.
Die Preise sind moderat und obwohl alles paßt, fühlt es sich nicht heimelig/gemütlich an.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, bierdami!

Bewertet 12. Juni 2019

Waren jetzt einige Male bei unseren Sonntagsausflügen in diesem Cafe. Sehr guter Kaffee, sehr gute Eisbecher und eine sehr schöne Kuchentheke. Die Kuchen sind sehr gut. Das Personal ist sehr kompetent, zuvorkommend und ausgesprochen freundlich.
Es gibt bei dem Cafe auch viele Parkplätze. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, KarlHeinz-Mondsee!
Bewertet 21. November 2018

War schon sowohl zum Frühstücken als auch für einen kleinen Snack oder Drink da- sehr nett und Speisen sind lecker.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Nyota80!
Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Kaffee ist ausgesprochen gut, die Auswahl in Mehlspeisen kann sich sehen lassen und die Bedienung sehr freundlich.

Hier kann man jederzeit eine Pause einlegen ...

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Antheringer!
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich habe etwas zwischen 3 und 4 Punkten überlegt, aber aufgrund der freundlichen Bedienung wurden es 4.

+ viele Parkplätze
+ ansprechende Kuchentheke
+ angenehm große Auswahl beim Frühstück
+ Müsli war sehr groß :)

Es zahlt sich aus ein größeres Frühstück zu nehmen, da die kleinen einfach ohne extra nicht ausreichen

- überall waren Fliegen
- die Reservierung wurde nicht gefunden (bekamen aber trotzdem einem Tisch )
- preislich nicht billig für das Umland
- die Eier im Glas waren leider nur lauwarm

Alles in allem würde ich aber wieder kommen und dieses Mal einen Kuchen probieren!

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Hungry_Austrian!