“Wenn man 'nur' Übernachten will...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Orange Wings Wiener Neustadt

Orange Wings Wiener Neustadt
Karlsruhe, Deutschland
“Wenn man 'nur' Übernachten will...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

...ist das Orange Wings ausreichend, denn 'You get what you pay for' und für einien Preis von meist unter 50 € pro Übernachtung, kann man keinen 5-Sterne-Service oder einen Wellness & Spa Urlaub erwarten. Die Zimmer sind modern eingerichtet, nicht größer als notwendig, sauber und mittelmäßig hellhörig. Störend sind die 'Planken' aus Holz und Metall auf den Gängen vor den Zimmern und dem Treppenhaus, die dem Orange Wings zwar seinen speziellen Look geben, dafür aber auch recht laut sind und je nach Uhrzeit extrem nerven können.

Zimmertipp: Mein Zimmer war im zweiten Stock im Mittelgang, unter Umständen sind die Zimmer weiter hinten etwas ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Shmendric!

Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

War ein Kurzschluss-Trip nach Wiener Neustadt, wir haben eigentlich das erst beste Hotel gebucht, das Zimmer frei hatte. Das Hotel ist mitten im Industriegebiet von Wiener Neustadt, von der Lage her also relativ ruhig. Theoretisch hald. Der Zugang zu den Hotelzimmern ist außen, was uns ja nicht stören würde, wenn man nicht die ganze Nacht bzw. in der Früh dann extremen Lärm vor der Zimmertür hätte. Die Zimmer haben im Internet wesentlich größer und freundlicher ausgesehen, als sie dann tatsächlich waren. Mangelhaft war das Wandschrank-WC und -Bad, das durch eine Pressspannplatte zu verschließen ist. Die Beleuchtung über dem Bett hat andauernd geflackert. Das Bett war eine Zumutung, eine kurze Bewegung und es schwabbelt die nächsten 10 Minuten einfach weiter. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, nicht mal ob es eins gibt! Preis-Leistungs-Verhältnis passt irgendwie gar nicht. Positive Seiten: ein McDonalds und eine Jet-Tankstelle sind innerhalb weniger Minuten mit dem Auto erreichbar und das Personal war ganz freundlich (zumindest am ersten Abend). Mir fällt nicht wirklich ein Grund ein, warum ich noch mal in diesem Hotel absteigen sollte.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Nina M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wiener Neustadt.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hotel ist mehr so eine Art Motel, aber das hatten wir erwartet. Das Zimmer war sehr sauber und hatte alles was man benötigt. Das Personal war super freundlich und auch das Frühstück war mehr als ausreichend.
Leider war es ein wenig laut, da an diesem Abend der Krampuslauf in Lichtenwörth war und einige "finstere Gestalten" sehr spät heim kamen - aber dafür kann das Hotel nichts.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, mrsFl!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Hotel ist hauptsächlich für Veranstaltungen in der Halle daneben, jedoch guter Standard für diesen Preis. Zimmer sind für eine Person ausreichend groß, nicht wirklich aufregend eingerichtet jedoch für den meist kurzen Aufenthalt mehr als ausreichend. Würde wiederkommen..

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Thomas P!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Die Preise sind sehr gut, weshalb wir uns auch für diese Unterkunft entschieden haben. Nicht gefallen hat mir jedoch die Qualität des Bettes sowie der Lautstärkepegel.Sehr unruhige Nacht mit leider wenig Schlaf.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Birthe R!
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Die grundsätzliche Ausstattung der Zimmer entspricht dem eher günstigen Preis. Sehr störend empfand ich es, dass die "Zellen" (Bett, stirnseitig links WC, rechts Dusche) keine Fenster aufweisen. Einzig eine Oberlichte über der Eingangstür dient zur Lüftung, im Sommer nicht empfehlenswert!
Kein WLAN, Internet nur über Kabel, dies muss jedoch (falls man nicht selbst über eines verfügt) an der Rezeption geholt werden. Falls diese nicht besetzt ist, Pech gehabt.
TV-BIldschirm sehr klein.
Fußboden ist mit Teppichboden ausgelegt, nachdem der Zugang direkt von außen erfolgt, wirkt dieser nicht sauber!
Positiv ist die Möglichkeit des elektronischen Check-In, damit ist man von Öffnungszeiten der Rezeption unabhängig, ideal für später anreisende Gäste.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Leni03!
Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir verbrachten eine Nacht zu zweit in einem Appartment-Zimmer im 2. Stock und waren vom Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels positiv überrascht. Bei Eintreffen gegen 18.00 Uhr wurden wir sofort persönlich durch eine nette Dame am Empfang begrüßt und uns wurden innerhalb kürzester Zeit unsere Zimmerkarten inkl. allgemeinen Infos zum Frühstück bzw. zur Bistro übergeben.

Die Zimmer erreichte man durch außenliegende Stiegenhäuser (sowie Lift) und Gänge. Durch diese Bauweise können leichte Geräuschbelästigungen auftreten. Unser im 2. Stock gelegenes Appartmentzimmer entsprach der Größe von 2 normalen Zimmern, welche zusammengelegt waren und somit eine entsprechende Größe boten. In einer Hälfte war das Bett sowie WC & Bad untergebracht. Die andere Hälfte beherbergte das Wohnzimmer und eine Kochnische mit Mikrowelle. Die vorhandene Einichtung war einfach und zweckmäßig - teilweise auch leicht abgenutzt. Für ein Low-Budget-Hotel ist das allerdings vollkommen angemessen. Internet ist in allen Zimmern per an der Rezeption kostenfrei zur Verfügung gestellten LAN-Kabeln möglich. Der Einstieg funktionierte problemlos.

Abhängig von der persönlichen Aktivität ist die Nähe zum Flugplatz Wiener Neustadt-Ost bzw. des Messe- und Veranstaltungszentrums Arena Nova optimal. Beide sind in 2 Gehminuten erreichbar. Für's Abendessen muss man jedoch ins Stadtzentrum fahren (5 Autominuten) um etwas mehr Auswahl zu erhalten. Parkmöglichkeiten beim Hotel sind ausreichend vorhanden.

Das angebotene Frühstücksbuffet beinhaltete alles Nötige (z.B. Eier, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Früchte, Joghurt, etc.) und war von guter Qualität.

Zusammenfassend betrachtet waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden und würden bei unserem nächsten Aufenthalt in Wiener Neustadt wieder das Orange Wings wählen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Daniel G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wiener Neustadt.
Steinfeld Hotel Garni
Nr. 2 von 12 in Baden
Kein Foto bereitgestellt
Winrooms
Nr. 4 von 6 in Wiener Neustadt

Sie waren bereits im Orange Wings Wiener Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange Wings Wiener Neustadt

Unternehmen: Orange Wings Wiener Neustadt
Anschrift: Rudolf Diesel-Strasse 32, Wiener Neustadt 2700, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Wiener Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 6 Hotels in Wiener Neustadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orange Wings Wiener Neustadt 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange Wings Wiener Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orange Wings Wiener Neustadt
Orange Wings Wiener Neustadt Niederösterreich