“Kongresshotel” 4 von fünf Punkten

Orange Wings Wiener Neustadt
Wien
“Kongresshotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Hotel ist hauptsächlich für Veranstaltungen in der Halle daneben, jedoch guter Standard für diesen Preis. Zimmer sind für eine Person ausreichend groß, nicht wirklich aufregend eingerichtet jedoch für den meist kurzen Aufenthalt mehr als ausreichend. Würde wiederkommen..

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Thomas P!

3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Die Preise sind sehr gut, weshalb wir uns auch für diese Unterkunft entschieden haben. Nicht gefallen hat mir jedoch die Qualität des Bettes sowie der Lautstärkepegel.Sehr unruhige Nacht mit leider wenig Schlaf.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Birthe R!
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Die grundsätzliche Ausstattung der Zimmer entspricht dem eher günstigen Preis. Sehr störend empfand ich es, dass die "Zellen" (Bett, stirnseitig links WC, rechts Dusche) keine Fenster aufweisen. Einzig eine Oberlichte über der Eingangstür dient zur Lüftung, im Sommer nicht empfehlenswert!
Kein WLAN, Internet nur über Kabel, dies muss jedoch (falls man nicht selbst über eines verfügt) an der Rezeption geholt werden. Falls diese nicht besetzt ist, Pech gehabt.
TV-BIldschirm sehr klein.
Fußboden ist mit Teppichboden ausgelegt, nachdem der Zugang direkt von außen erfolgt, wirkt dieser nicht sauber!
Positiv ist die Möglichkeit des elektronischen Check-In, damit ist man von Öffnungszeiten der Rezeption unabhängig, ideal für später anreisende Gäste.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Leni03!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wiener Neustadt.

Baden, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Wir verbrachten eine Nacht zu zweit in einem Appartment-Zimmer im 2. Stock und waren vom Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels positiv überrascht. Bei Eintreffen gegen 18.00 Uhr wurden wir sofort persönlich durch eine nette Dame am Empfang begrüßt und uns wurden innerhalb kürzester Zeit unsere Zimmerkarten inkl. allgemeinen Infos zum Frühstück bzw. zur Bistro übergeben.

Die Zimmer erreichte man durch außenliegende Stiegenhäuser (sowie Lift) und Gänge. Durch diese Bauweise können leichte Geräuschbelästigungen auftreten. Unser im 2. Stock gelegenes Appartmentzimmer entsprach der Größe von 2 normalen Zimmern, welche zusammengelegt waren und somit eine entsprechende Größe boten. In einer Hälfte war das Bett sowie WC & Bad untergebracht. Die andere Hälfte beherbergte das Wohnzimmer und eine Kochnische mit Mikrowelle. Die vorhandene Einichtung war einfach und zweckmäßig - teilweise auch leicht abgenutzt. Für ein Low-Budget-Hotel ist das allerdings vollkommen angemessen. Internet ist in allen Zimmern per an der Rezeption kostenfrei zur Verfügung gestellten LAN-Kabeln möglich. Der Einstieg funktionierte problemlos.

Abhängig von der persönlichen Aktivität ist die Nähe zum Flugplatz Wiener Neustadt-Ost bzw. des Messe- und Veranstaltungszentrums Arena Nova optimal. Beide sind in 2 Gehminuten erreichbar. Für's Abendessen muss man jedoch ins Stadtzentrum fahren (5 Autominuten) um etwas mehr Auswahl zu erhalten. Parkmöglichkeiten beim Hotel sind ausreichend vorhanden.

Das angebotene Frühstücksbuffet beinhaltete alles Nötige (z.B. Eier, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Früchte, Joghurt, etc.) und war von guter Qualität.

Zusammenfassend betrachtet waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden und würden bei unserem nächsten Aufenthalt in Wiener Neustadt wieder das Orange Wings wählen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Daniel G!
Lindabrunn
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Nachdem bei uns die Wasserleitung hochging waren wir dringend auf der Suche nach einer Überbrückung... Ich muß ehrlich gestehen, ich kannte das Haus vorher nicht wirklich und muß nun ehrlich sagen: Danke an die Angestellten. Uns wurde von einer netten Dame am Empfang stets geholfen.

Die Zimmer sind mit Sicherheit nicht für langfristige Aufenthalte ausgelegt und Wiener Neustadt selbst ist jetzt auch nicht gerade ein Urlauberparadies, aber: Für 3-4 Nächte sind die Zimmer finde ich absolut ausreichend. Fernseher, Internet, WC, Dusche (zu meiner Überraschung in 2 getrennten Räumen) was braucht man mehr wenn man den ganzen Tag außer Haus ist. Da wir selbst im Nachbarbezirk wohnen und nur wegen unserer Notsituation auswärts schlafen mußten hoffe ich zwar, dass Haus nicht mehr aufsuchen zu müssen, kann es aber durchaus weiterempfehlen.

Damit ich nicht nur davon schwärme: Lage neben der Arena Nova prinzipiell gut, ABER: Wenn man in die Stadt fahren bzw was gescheites Essen möchte ist es etwas außerhalb der Stadt gelegen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
5 Danke, Mike2608!
Regensburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Dieses Hotel liegt in einem Gewerbegebiet in Wiener Neustadt. Von der Autobahn ist man in 5 Minuten am Hotel. Das Einchecken erledigt hier ein Automat. Dies funktioniert sogar fast schneller als mit manchem Personal. Kreditkarte rein, Schlüsselkarte fliegt raus. Die Zimmer sind allesdings etwas gewöhnungsbedürftig. Man betritt diese direkt aus dem frei liegenden Balkon. Der Teppichboden ist schmutzig, ebenso die Wände. Der Rest des Zimmers ist sehr sauber. Das versprochene Internet am TV funktionierte nicht. Kein WIFI!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Schnitzl!
Baden, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel liegt in einem Industriequartier, welches Abend tot ist. Das Bistro, welches auf der Homepage noch erwähnt ist, ist leider geschlossen, einzig Drinks werden von der Reception noch serviert.
Das Hotelzimmer verfügt weder über ein Fenster noch über eine Klimaanlage, so dass es bei einer Tagesaussentemperatur von 27 Grad Celsius abends um 23.00 Uhr noch immer 28 Grad im Zimmer hat.

• Aufenthalt September 2011, Business
1 Danke, Martin B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wiener Neustadt.
Steinfeld Hotel Garni
Asia Resort Linsberg
Nr. 1 von 1 in Bad Erlach
Austria Trend Hotel Bosei Wien
Hotel Schloss Weikersdorf

Sie waren bereits im Orange Wings Wiener Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange Wings Wiener Neustadt

Unternehmen: Orange Wings Wiener Neustadt
Anschrift: Rudolf Diesel-Strasse 32, Wiener Neustadt 2700, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Wiener Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in Wiener Neustadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orange Wings Wiener Neustadt 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Hotel.de, Expedia, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange Wings Wiener Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orange Wings Wiener Neustadt
Orange Wings Wiener Neustadt Niederösterreich