“Günstige Kurzfristbuchung”

Leoben, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Günstige Kurzfristbuchung”
Bewertet am 26. Juli 2011

Wien war wie immer im Juni nahezu ausgebucht und kurzfristig waren keine wirklich guten Unterkünfte zu akzeptablen Preisen erhältlich. Durch Zufall entdeckte ich dieses Hotel zu einem äusserst günstigen Preis, weit unter EUR 100,- nur wenige Tage vor dem Wochenende. Die Lage ist für reine Wien-Erkundungen eher nicht geeignet, da zu weit von der Stadt. Für ein Lager nach einer langen Partynacht gehts aber. Die Zimmer selbst sind ohne echte Fenster, lediglich Milchglasoberlichten gibt es. Bad und WC sind getrennt, das ist wieder positiv. Erwarten Sie keinen Luxus!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, navyrecruit!

Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2011

Einchecken am Hotelomat nur möglich, wenn man eine neue Reservierung macht.
Zimmer klein, laut und schlecht ausgestattet, Einrichtung zT kaputt, wird auch auf Anfrage an der Rezeption nicht verbessert.
Frühstück sehr lieblos, weder Rührei noch "frischer" Kuchen, es stehen keine Mülleimer bereit. Müll liegt also entweder auf den Frühstückstischen oder am Büffet und wird auch nicht entfernt.
Obwohl wir ausdrücklich ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten, erhielten wir keins.

Wir erhielten noch 4 Monate nach unserer Abreise Mahnungen sowohl vom Hotel als auch von Ihrem Anwalt, wir hätten nicht bezahlt, obwohl wir das beim EInchecken am Hotelomat per Karte taten und das Geld einige Tage später abgebucht wurde.
Nachdem ich dann einmal kurz am Telefon unfreundlich geworden bin und meinerseits mit dem Anwalt gedroht habe, konnte die Rechnung storniert werden. Vorherige Anrufe und Mails blieben erfolglos.
Dann erhielten wir eine freche und anmaßende Email, warum wir denn gleich unfreundlich wären und mit dem Anwalt drohen würden, von den Angestellt im Hotel könne kein Fehler gemacht worden sein und ich hätte mich doch schon früher melden sollen und nicht sofort mit dem Anwalt drohen sollen.
Auf eine weitere Mail erhielten wir keine Antwort mehr, nur eine Lesebestätigung...

Unfreundliches, unwissendes Personal und sogar der niedrige Preis ist für diese Leistung noch zuviel.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, AliceDeutschland!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wiener Neustadt.

Bewertet am 17. Februar 2011

Mittels schöner Homepage immer rasch zu finden, kompetent bei der telefonischen Reservierung und dank hoher Kapazität auch meistens verfügbar. In sauberen Zimmern lässt sich gut arbeiten, Fernsehen und dank Kingsize auch mit 1,95 gut schlafen! Nach dem reichhaltigen Frühstück kriegt man auch beim Zahlen bestenfalls Freudentränen. Also nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, stefanu7215!
Lier, Belgien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Oktober 2010

Ich habe das Orange Wings Hotel in Wiener Neustadt besucht nach einem Event in der Arena Nova. Das Hotel liegt gleich neben der Arena, und das war ein sehr großer Vorteil. Nur 5 Minuten entfernt gibt es auch einen MCDonalds. Ansonsten befindet man sich in Mitte eines Gewerbegebietes. Das Zimmer war sehr ruhig.

Das Zimmer war klein aber sauber. Die Dusche und die Toilette waren ebenfalls sauber. Es gab im Zimmer auch einen Fernseher. Das Hotel hat aber keine Rezeption während der Nacht. Ich habe einen Gast mein Handy ausborgen müssen, weil er eine Sondernummer anrufen musste da er seinen Schlüssel verloren hatte. Einchecken kann man auch an einen Automaten.

Insgesamt ist dat Preis-Leistungsverhältnis okay. Die Lage ist super. Bei einem Besuch an die Arena Nova, würde ich bestimmt wieder bei Orange Wings übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, marlinmar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wiener Neustadt.
Freizeittempel Hotel
Nr. 2 von 10 in Baden
At the Park Hotel
At the Park Hotel
Nr. 1 von 10 in Baden

Sie waren bereits im Orange Wings Wiener Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange Wings Wiener Neustadt

Unternehmen: Orange Wings Wiener Neustadt
Anschrift: Rudolf Diesel-Strasse 32, Wiener Neustadt 2700, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Wiener Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 6 Hotels in Wiener Neustadt
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 50€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Orange Wings Wiener Neustadt 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange Wings Wiener Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orange Wings Wiener Neustadt
Orange Wings Wiener Neustadt Niederösterreich