Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
ZenHotels.com112 $
Alle 20 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. November 2021

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Saubere Zimmer, freundliches, hilfsbereites Personal.Insgesamt stimmiges Gesamtpaket. Lage sehr zentral und zu Fuss alles erreichbar.
Kaffee und Heisswasserkocher auf dem Zimmer am Morgen ein Aufsteller

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 164ericha!
Bewertet am 24. Oktober 2021

Erwartungen werden übertroffen: Neues Hotel, sehr freundliches Personal, kompetent, sauber und die Liebe zum Detail. Auf dem Zimmer sind frische Früchte, Wasser und Cookies

Einzig negativ: Parkplätze sind etwas gering

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, adgisler!
Bewertet am 16. September 2021

Unsere Erwartungen wurden übertroffen, so stellen wir uns ein perfektes Hotel vor, besonderen Dank an der Geschäftsführer, der uns auch sein Parkplatz angeboten hat, weil wir eben mit einem großen Fahrzeug kein ausreichenden Parkplatz vor dem Haus finden konnten

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Konyster!
Bewertet am 9. August 2021

Super service! Äußerst gepflegte Räumlichkeiten. Sehr sauber! Tolles Zimmer, toller und netter Empfang! Freundliches und gesprächsbereites personal! Man fühlt sich einfach wohl und willkommen……perfektes rundumpaket

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, hlechn603637!
Bewertet am 3. August 2021

Sehr nettes modernes Hotel in Ruhelage. Leider ist die Ausstattung nicht am neuesten Stand: Badewanne statt walk-in shower, kein Handtuchheizkörper, Duschvorhang!? Badezimmertüre schleift stark am Biden, Usb Stecker funktionieren nicht. Sessel mit Beistelltisch hineingequetscht! Eigentlich kein Platz dafür im Zimmer 111

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: mit Freunden