“Für mich die beste Wahl in Wr. Neustadt” 4 von 5 Sternen

Freizeittempel Hotel
und 1 weitere Seite
Freizeittempel Hotel
Graz, Österreich
“Für mich die beste Wahl in Wr. Neustadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Hotel ist gleichzeitig auch ein Fitness-Studio (im Erdgeschoss). Die Zimmer sind aber auf einem überraschend hohen Standard - für ein 3-Sterne Haus. Das sieht man teilweise in höheren Preissegmenten nicht (Zimmergröße, Badewanne etc.) das Frühstücksbüffet ist nicht riesig, aber in Ordnung für diese Klasse. In Wiener Neustadt für mich die beste Wahl.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, styrianguy!

Familien
Paare
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Ein Geschäftstrip führte mich im April 2011 ins Hotel Freizeittempel Wr.Neustadt.
Parkplätze sind am Hotel in ausreichender Menge vorhanden.
Durch das angeschlossene Fitnesscenter erinnert der Eingangsbereich und die Lobby eher an selbiges denn an eine Hotellobby. Dennoch funktionierte der Check-In klaglos.
Das Zimmer war zweckmäßig, aber auch nicht mehr. Ein Gefühl von Gemütlichkeit konnte es wie das gesamte Hotel nicht vermitteln.

Das Fitnesscenter war zwar groß, aber sehr vollgestellt mit fast ausschließlich Kraftgeräten. Auch Handtüher oder Getränke gab es nicht.

Das Frühstücksbuffet kann man durchaus als übersichtlich bezeichnen und auch der Frühstücksbereich lädt nicht zum längeren Verweilen ein.

Insgesamt gesehen ein Hotel, wo man mal übernachten kann,wenn man in der Nähe ist, etwas Preiswertes sucht und sich nur die nötigste Zeit dort aufhalten will.

• Aufenthalt April 2011, Business
2 Danke, eili1970!
Wremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Meine Buchung im Hotel Freizeittempel habe ich eigentlich aus zweierlei Gründen vorgenommen: erstens wegen dem lustigen Namen (der auch meine mitreisenden Kollegen in Freude versetzte) und zweitens wegen der guten Lage zum Flugplatz Wiener Neustadt.

Gleichzeitig schien das Hotel bezahlbar, da gute Leistungen geboten werden. So z.B. kostenloses WLAN, Frühstück inclusive und auch die Nutzung des Fitness- und Wellnessbereiches, welche ansonsten auch der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stehen.

Ich wurde nicht enttäuscht. Das Frühstück war gut und vielfältig. Die Wellnesseinrichtungen waren nutzbar und auch sauber. Leider wurde aber kein Bademantel bereit gehalten, was bei einmaligen Nutzen der Sauna aber kein Problem war.

Die Lage des Hotels war für mich gut 8s.o.), für Touristen ist es aber aufgrund der Lage inmitten eines kleinen Industriegebietes fernab der Innenstadt nicht so gut geeignet.

Insgesamt war ich zufrieden und würde wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 Danke, schwabenheini!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Das Hotel ist eigentlich ein Fitnesscenter mit angeschlossenem Hotel. Ich habe hier zweimal als Geschäftsreisender übernachtet.
Was mir gefällt, ist die Möglichkeit den Fitnessbereich als Hotelgast zu nutzen, der recht groß angelegt ist.
Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet. Das Bett ist bequem und Internet ist kostenlos.
Das Frühstücksbüffet ist gut und frisch. Die Mitarbeiter sind freundlich. Leider liegt das Hotel außerhalb des Zentrums im Industriegebiet an einer stark befahrenen Straße. Für mich ist es ok (habe einen guten Schlaf), kenne aber Kollegen denen es zu laut war. Für mich stimmt Preis/Leistung.

• Aufenthalt November 2010, Business
2 Danke, Skyes0402!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wiener Neustadt.
Orange Wings Wiener Neustadt
Nr. 3 von 6 in Wiener Neustadt
Kein Foto bereitgestellt
Casa Topolino
Nr. 2 von 4 in Wiener Neustadt

Sie waren bereits im Freizeittempel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freizeittempel Hotel

Unternehmen: Freizeittempel Hotel
Anschrift: Wiener Strasse 109, Wiener Neustadt 2700, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Wiener Neustadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Wiener Neustadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Freizeittempel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freizeittempel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Freizeittempel Hotel Wiener Neustadt, Niederösterreich